Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße, bin grad völlig geflasht von dem Plugin SerienRecorder für die Linux-Boxen dreambox und Vu.
Einmal die Serie einprogrammiert, nimmt er alle gewünschten Staffeln auf und trägt so alle Episoden - auch alte - zusammen ohne Doppelungen. Hammer-Tool!
@snowman Das Plugin besorgt sich die Serieninformationen von Wunschliste.de (das gleiche wie Serienjunkies, nur in grün). Du trägst also bei dem Tool deine gewünschten Serien und ab welcher gewünschter Staffel ein (z.B. alle Staffel, nur eine bestimmte Staffel oder alle Staffel ab Staffel X).
Dann gleicht das Plugin im täglichen EPG refresh (das 2. benötigte Plugin) die Daten ab und erstellt daraufhin automatisch die Timer für die Aufnahmen. Quasi Fire & Forget.
Mit Sky geht das weiterhin. In bestimmten Linux-Boxen (z.B. Vu Duo2) geht auch das CI+-Modul. Die einzige Restriktion ist dann dort, dass du parallel nicht zwei Sky-Sender aufzeichnen und schauen kannst. Aber da die Serien dort eh öfters wiederholt werden, ist das für mich kein Problem.
Auch mit The Last Kingdom begonnen und gleich mal die ersten 5 Folgen weggesuchtet. Genau mein Ding, Vikings ist aber noch immer King!
Dann die erste Folge Penny Dreadful geguckt und trifft allein dank dem Setting meinen Nerv.
Hab jetzt auch die ersten 5 Episoden Last Kingdom gesuchtet. Sehr geiles Teil. Besonders das Pacing ist Hammer. Was da bereits alles in den ersten 5 Folgen voran geht.
So früh wohl eher nicht.Und wann kommt Staffel 2? Februar? März?
Wir haben dafür einen Fred ey!
Und überhaupt, Vikings kommt ja bald, also Ruhe jetzt.

Brauchte mal wieder 'ne neue, knackige Comedyserie. Hab dann gestern mal mit meiner Freundin New Girl angefangen. Wieso zur Hölle hab ich das vorher nie geguckt? In der ersten Folge direkt in die Serie & Charaktere verliebt.![]()
Fand die Serie auch stark. Guter Cast.Und durch mit The Last Kingdom
Wie gesagt, Vikings taugt mir auch mehr, hat auch den besten Hauptchar. Aber es war schon ein verdammt geiler Ritt! Könnte direkt nochmal 8 Folgen am Stück schauen.
Bester Mann ist Äppelwood, äähh Aethelwold!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen