Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fargo Season 2

Joa, war ganz unterhaltsam, was am genialen Cast gelegen hat, aber kommt für mich nicht an die grandiose erste Staffel ran.

8/10

The Affair Season 2

Hier umgekehrt, toppt die erste Season, trotz Schwächen. Und wie genial war die Interpretation von House of the Rising Sun von Colin Donnell im Finale? Ultra Gänsehaut. Skandal das Josh Jackson und er, sowie die Serie selbst, keine GG-Nominierung bekommen haben.

Hier nochmal die HotRS-Scene:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
The Fall - Tod in Belfast

6 Folgen á 90 Minuten, liefen vor kurzem im ZDF. Ist eine britische Krimiserie, die in Belfast spielt. Gillian Anderson spielt die Hauptrolle.

Hat mir gut gefallen, ist allerdings wirklich sehr ruhig erzählt. Fand´s trotzdem recht spannend und interessant, da der Bösewicht nicht so 0815 ist. Geht auch viel um die Psyche. Die letzten 30 Minuten vor dem eigentlichen Finale sind wahnsinnig gut gewesen, ich saß wie gebannt davor :schock: Die Atmosphäre ist wirklich stark bei The Fall.
Komischerweise gab´s aber auch einen Handlungsstrang, der wenig zum Inhalt beitrug, hätte man komplett weg lassen können, denke ich.

8/10

Weinberg

weinberg-poster-01.jpg

Ich bin ja bekanntermaßen kein großer Fan von deutschen Filmen bzw. deutschen Serien. Jetzt innerhalb kürzester Zeit die Serie "Weinberg" geschaut. Sechs Folgen und nur eine Staffel in sich abgeschlossen und ich muss sagen: Hut ab!

Irgendwo zwischen Twin Peaks, True Detective und Lovecraft. Für mich die beste deutsche Serie seit Jahren mit genialer Atmosphäre und total spannendem Plot!

Serie hat mich und meine Frau wirklich bis zur letzten Folge gefesselt. Sie hat paar kleine Mankos und paar kleine Logiklöcher, aber die sind verschmerzbar.
9/10

Oder wenn vorhanden über Sky Go aktuell noch abrufbar.

@Topic: Mal die ersten vier Folgen von The Knick Staffel 2 nachgeholt. Gefällt noch immer richtig gut, aber kommt mir so vor als wenn Owen weniger Screentime hat als noch in der ersten Staffel :(

Und heut das erste mal auf ZDF Neo die Ankündigung für Luther IV gesehen :waah:. Hoffe die strahlen die dt. Fassung noch im Frühjahr aus, lange halte ich es nicht mehr aus und ich muss doch das Original sehen.

Bei Amazon IV kann mans auch kaufen. 5,99€ du Episode. Steiler Preis, trotzdem gerade beide Episoden gekauft.

Hype. As. Fuck.

Zurück
Oben