Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23934975sv.jpg

The Leftovers Season 2 10/10

Bin mal gespannt wie du dann Staffel 5 findest. Ersten zwei Folgen gesehen und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.
Hab ich mir gestern mal angeschaut, aber Gaga geht irgendwie gar nicht, da vermisse ich ein wenig die Jessica Lange, das wäre wie Walking Dead ohne Rick.

BTT

Hab mir eben die erste Folge Fargo angeschaut, kann ich noch nicht so einschätzen, die dt. Synchro ist aber voll fürn Arsch.

Wer da am besten spielen kann ist mir bei AHS eigentlich egal. Ich find Lange nicht sonderlich sympathisch und das sie immer im Mittelpunkt war hat mich genervt. Deswegen mag ich Staffel 5 bisher auch.

Brooklyn Nine-Nine

Noch nie bei einer Serie so hart lachen müssen wir hier! :lachweg:

Richtig geiler Shit, die Serie. Gestern die 2. Staffel beendet :dhoch:

Und dann noch The man in the high castle gesehen.

Hatte nichts davon gehört, war aber echt positiv überrascht, auch wenn ich zugeben muss, das Ende nicht wirklich gerafft zu haben. Vielleicht lese ich bei Gelegenheit noch einmal das Buch.

Sind fast mit jessica jones dirch, bislang beste superhelden serie ever, echt geil was die sich einfallen lassen um den twist zu drehen und "dr. who" spielt den bösewicht so dermassen geil.

Ach ja fargo sind wir auch fast durch, die zweite finde ich sogar besser als die erste. Der indianer ist so derbe geil, nur bei dem fleischer denke ich immer das es matt daemon im fatsuite ist.

Zurück
Oben