Monkey47
I am philosopher
Bei der zweiten hauen sie einfach mal komplett auf die Kacke.Fargo S2 E1+E2
Boah ist das wieder gut!Die erste Staffel war ja schon großartig aber die zweite Staffel könnte sogar noch besser werden.
![]()
Macht total Spaß. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der zweiten hauen sie einfach mal komplett auf die Kacke.Fargo S2 E1+E2
Boah ist das wieder gut!Die erste Staffel war ja schon großartig aber die zweite Staffel könnte sogar noch besser werden.
![]()
Macht total Spaß. 

Bin mal gespannt wie du dann Staffel 5 findest. Ersten zwei Folgen gesehen und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.
Hab ich mir gestern mal angeschaut, aber Gaga geht irgendwie gar nicht, da vermisse ich ein wenig die Jessica Lange, das wäre wie Walking Dead ohne Rick.Bin mal gespannt wie du dann Staffel 5 findest. Ersten zwei Folgen gesehen und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.
Naja, aber Gaga ist jetzt kein wirklich guter Ersatz, was kann die Schauspielerisch schon, nichts, find das ist eine komplette Fehlbesetzung.Bin wohl der einzige der froh ist das die Lange nicht mehr dabei ist. War mir irgendwann zu viel.
Brooklyn Nine-Nine
Noch nie bei einer Serie so hart lachen müssen wir hier!![]()

Die war doch in der 4 schon nichtmehr dabei, oder?

![]()
The Leftovers Season 2 10/10
Eh ok. Hab die 4 nicht gesehen bisher.
Die war die Direktorin von der Freak Show
![]()
what, für mich die beste staffel bisher, weil es doch recht freaky istEh ok. Hab die 4 nicht gesehen bisher.
Kommt ab 18. in deutsch.Richtig geiler Shit, die Serie. Gestern die 2. Staffel beendet
Und dann noch The man in the high castle gesehen.
Hatte nichts davon gehört, war aber echt positiv überrascht, auch wenn ich zugeben muss, das Ende nicht wirklich gerafft zu haben. Vielleicht lese ich bei Gelegenheit noch einmal das Buch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen