Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging mir auch so, ich kann nicht mal wirklich sagen warum. :?
es hat ja schon mit der letzten Folge angefangen, warum rettet er seine Mutter nicht? Thwane ist immer schneller als Barry aber, also warum kann er dann nicht selber dieses Wurmloch erzeugen, für was braucht er Barry. Warum ist Thwane überhaupt zurück gereist. Was für Probleme hat er mit Barry. Es gibt so viele Fragen die nicht beantwortet werden oder unbeantwortet bleiben. Völlig lahmes Ende, als sich Eddie entschließt selbstmord zu begehen. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Aber Flash ist wenigstens noch einigermaßen interessant, im Gegensatz zu Arrow, das ich schon kaum noch schauen mag. Ich fand die zwei Folgen von Staffel 2 jetzt sogar besser als manche in der ersten Staffel.
Klar, die Geschichte mit seinem Vater war ein bisschen seltsam, da kommt er raus und haut erstmal ab. War mir völlig unverständlich und wahrscheinlich kommt da noch was nach.
Den Rest fand ich aber in Ordnung, auch weil momentan kein nerviges Gedöhns um Iris ist. Besonders das Ende von Folge 2 verspricht Potential für die nächsten Episoden.

Im Vergleich zu Arrow hat Flash für meinen Geschmack eher zugelegt.

Aber Flash ist wenigstens noch einigermaßen interessant, im Gegensatz zu Arrow, das ich schon kaum noch schauen mag. Ich fand die zwei Folgen von Staffel 2 jetzt sogar besser als manche in der ersten Staffel.
Klar, die Geschichte mit seinem Vater war ein bisschen seltsam, da kommt er raus und haut erstmal ab. War mir völlig unverständlich und wahrscheinlich kommt da noch was nach.
Den Rest fand ich aber in Ordnung, auch weil momentan kein nerviges Gedöhns um Iris ist. Besonders das Ende von Folge 2 verspricht Potential für die nächsten Episoden.

Im Vergleich zu Arrow hat Flash für meinen Geschmack eher zugelegt.

Arrow hat für mich auf jedenfall ein besseren Start hingelegt als Flash.
Das mit dem Vater kommt nach dazu, glaube aber das hat was mit Thawne zu tun, als Versicherung für irgendetwas. Warum sonst sollte er das gemacht haben.

Barrys Vater ist übrigens der alte Flash von 1990, wusste ich bis vor 3 Tagen überhaupt nicht:D

es hat ja schon mit der letzten Folge angefangen, warum rettet er seine Mutter nicht? Thwane ist immer schneller als Barry aber, also warum kann er dann nicht selber dieses Wurmloch erzeugen, für was braucht er Barry. Warum ist Thwane überhaupt zurück gereist. Was für Probleme hat er mit Barry. Es gibt so viele Fragen die nicht beantwortet werden oder unbeantwortet bleiben. Völlig lahmes Ende, als sich Eddie entschließt selbstmord zu begehen. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Warum Barry seine Mutter nicht rettete: Er hat ja schon vorher damit gehadert, ob es richtig wäre, die Vergangenheit so stark zu ändern. Hat sich dann aber dazu entschlossen es zu wagen, als aber dann in der Vergangenheit sein Zukunfts-Ich ihn gestikalisch dazu anwies sich da raus zu halten wurde der Plan verworfen und Barry hat sich offenbar dazu entschieden, dass es keine kluge Idee wäre, die Vergangenheit zu ändern.

Eobard mag in der Serie schneller als Barry derzeit sein aber er hat selbst gesagt, dass seine Kraft alleine nicht dazu ausreicht zurück in seine Zeit zu reisen, nachdem er die Verbindung zur Speed Force verlor. Ah ja, dass Eobard schneller als Barry war lag an dem Gerät, welches an seinem Rollstuhl angebracht war, womit er sich quasi superchargen konnte. Kann mir vorstellen, dass Eobard seine Kraft rein aus diesem Gerät bezog, nachdem er nach dem Time Travel seine Verbindung zur Speed Force verlor.

Über die genauen Beweggründe weshalb Eobard und Barry Feinde waren kann man nur rätseln. Fest steht nur, dass der jeweils eine der erbitterte Nemesis des anderen war. Sind beide geniale Wissenschaftler und verfügbaren beide über dieselbe Kraft. Ist also von Haus aus der Nährboden für Rivalität vorhanden.

MV5BMjEwODQ1MTMxOF5BMl5BanBnXkFtZTgwMjg1NDY3NTE@._V1_SX592_CR0,0,592,877_AL_.jpg

Kann ich nur empfehlen

Alles klar. Hab sie nur heute in der Netflix-App gesehen und da stand auf dem Bild (wie bei HoC, OitnB und Beasts of no Nation) oben "Netflix" auf dem Cover.

Hast Du sie schon gesehen bzw. reingeguckt?

Hab nur den Piloten gesehen. Deutsche Synchro umbedingt vermeiden. Anfangs ist es sehr cheesy, nimmt sich die meiste Zeit selbst nicht ernst. Wird aber mit jeder Minute besser und hatte 'nen nettes Ende. Wird irgendwann bestimmt weiter geguckt.

Die ersten 5 Episode von Penny Dreadful S02 gesehen. Gefällt mir weiterhin sehr. Zwar kein Meisterwerk wie ein Mr. Robot aber definitiv eine der besseren Serien in letzter Zeit. Hat einen ganz eigenen Charme und ist sehr hochwertig produziert.

Die zweite Staffel von Hemlock Grove ist leider wirklich so trivial, belanglos und langweilig, wie hier schon erwähnt wurde. Alles, was die erste Staffel so interessant und unterhaltsam gemacht hat, fehlt hier. Der Zauber ist verflogen und der surreale Raum, in dem das alles passierte, existiert nicht mehr. Schade!

Exakt meine Meinung. Ich habe trotz gewisser Schwächen auch gefallen an S01 von Hemlock Grove gefunden (im Grunde 1:1 wegen derselben Dinge die du bereits genannt hat) aber Staffel 2 habe ich nach 4 Episoden abgebrochen. Hat man leider wirklich gegen die Wand gefahren.

Exakt meine Meinung. Ich habe trotz gewisser Schwächen auch gefallen an S01 von Hemlock Grove gefunden (im Grunde 1:1 wegen derselben Dinge die du bereits genannt hat) aber Staffel 2 habe ich nach 4 Episoden abgebrochen. Hat man leider wirklich gegen die Wand gefahren.

Tja, da haste das Schlimmste noch gar nicht gesehen. Ab Folge 5 wirds teilweise richtig dämlich. Eine witzige Szene war aber gerade. Die Blonde öffnet die Tür und sieht den alten Butler und das alte Zimmermädchen vögeln. :gerri:

Hab zuletzt die komplette erste Staffel von Sense8 gesehen und kann die ganzen Negativstimmen nicht so recht verstehen. Das Finale war zwar etwas schwach aber ansonsten hat die Serie mir wirklich gut gefallen.

Zurück
Oben