G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ah dann wäre das auch geklärt, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um deine Frage zu beantworten, sie ist besser als die erste.

Ging mir auch so, ich kann nicht mal wirklich sagen warum.![]()
Aber Flash ist wenigstens noch einigermaßen interessant, im Gegensatz zu Arrow, das ich schon kaum noch schauen mag. Ich fand die zwei Folgen von Staffel 2 jetzt sogar besser als manche in der ersten Staffel.
Den Rest fand ich aber in Ordnung, auch weil momentan kein nerviges Gedöhns um Iris ist. Besonders das Ende von Folge 2 verspricht Potential für die nächsten Episoden.Klar, die Geschichte mit seinem Vater war ein bisschen seltsam, da kommt er raus und haut erstmal ab. War mir völlig unverständlich und wahrscheinlich kommt da noch was nach.
Im Vergleich zu Arrow hat Flash für meinen Geschmack eher zugelegt.
Schon jemand die Netflix-Serie Scream gesehen? Empfehlenswert?
es hat ja schon mit der letzten Folge angefangen, warum rettet er seine Mutter nicht? Thwane ist immer schneller als Barry aber, also warum kann er dann nicht selber dieses Wurmloch erzeugen, für was braucht er Barry. Warum ist Thwane überhaupt zurück gereist. Was für Probleme hat er mit Barry. Es gibt so viele Fragen die nicht beantwortet werden oder unbeantwortet bleiben. Völlig lahmes Ende, als sich Eddie entschließt selbstmord zu begehen. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Alles klar. Hab sie nur heute in der Netflix-App gesehen und da stand auf dem Bild (wie bei HoC, OitnB und Beasts of no Nation) oben "Netflix" auf dem Cover.Ist nicht von Netflix, ist von MTV.
Alles klar. Hab sie nur heute in der Netflix-App gesehen und da stand auf dem Bild (wie bei HoC, OitnB und Beasts of no Nation) oben "Netflix" auf dem Cover.
Hast Du sie schon gesehen bzw. reingeguckt?
Exakt meine Meinung. Ich habe trotz gewisser Schwächen auch gefallen an S01 von Hemlock Grove gefunden (im Grunde 1:1 wegen derselben Dinge die du bereits genannt hat) aber Staffel 2 habe ich nach 4 Episoden abgebrochen. Hat man leider wirklich gegen die Wand gefahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen