Banky Edwards
6:11.13
Fargo 2x01 9/10
Geht schon wieder gut los. Und wieder ziemlich hohe Stardichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht auf netflix ?![]()
ab morgen laut netflix de.
komplett oder hat irgend ein saftladen wie sky die sendelizenz ? >:O
jede woche eine folge... :/
Heute kommt auf TNT Serie um 21:10 Weinberg, die 2te Folge. Vorher groß angekündigt wird's online, besonders auf FB von Kritikern zerrissen, die allerdings deutschen Produktionen allgemein nicht über den Weg trauen. Ich fand die erste Folge stilistisch sehr, sehr düster und gut. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz verstehen. Ist zwar etwas bei Twin Peaks abgekupfert, aber mir sagt es trptzdem zu. Wer mag, kann ja mal reingucken oder sich noch mal per Sky go auch die erste Folge geben.
Ich fand den Auftakt auch sehr ordentlich. Folge 2 hab ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen.

Grandioser Stoff
An einem Wochenende durchgezogen.
So grade The Flash 2.1 und 2.2 gesehen. Glaube es geht bergab mit der Serie![]()
Puh, schwer zu sagen, ich hoffe einfach das sie die Kurve bekommen, zumal Ich nebenbei ja auch Arrow gucke und da erst mal gespoilert wurde.
Wäre echt mal gut zu wissen wie man die Serien angucken soll, zuerst Flash und dann Arrow. Es sind keine dicken fetten Spoiler, aber trotzdem ein wenig doof, wenn man den Bösewicht von Flash zuerst bei Arrow.
Um deine Frage zu beantworten, sie ist besser als die erste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen