Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23395774vr.jpg

Fargo 2x01 9/10

Geht schon wieder gut los. Und wieder ziemlich hohe Stardichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute kommt auf TNT Serie um 21:10 Weinberg, die 2te Folge. Vorher groß angekündigt wird's online, besonders auf FB von Kritikern zerrissen, die allerdings deutschen Produktionen allgemein nicht über den Weg trauen. Ich fand die erste Folge stilistisch sehr, sehr düster und gut. Von daher kann ich die Kritik nicht ganz verstehen. Ist zwar etwas bei Twin Peaks abgekupfert, aber mir sagt es trptzdem zu. Wer mag, kann ja mal reingucken oder sich noch mal per Sky go auch die erste Folge geben.

Ich fand den Auftakt auch sehr ordentlich. Folge 2 hab ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen.

Jetzt weiß ich nicht was ich schauen soll :/

Ich hab The Shield ja schon 3 mal angfangen zu schauen und aktuell auch die letze Folge der 1. Staffel geschaut. Ich hab schiss wenn ich das wieder schleifen lass das ich wieder raus komm und ich glaub ein 4. mal versuch ichs nicht mit Shield.

Puh, schwer zu sagen, ich hoffe einfach das sie die Kurve bekommen, zumal Ich nebenbei ja auch Arrow gucke und da erst mal gespoilert wurde.

Wäre echt mal gut zu wissen wie man die Serien angucken soll, zuerst Flash und dann Arrow. Es sind keine dicken fetten Spoiler, aber trotzdem ein wenig doof, wenn man den Bösewicht von Flash zuerst bei Arrow.

Um deine Frage zu beantworten, sie ist besser als die erste.

Puh, schwer zu sagen, ich hoffe einfach das sie die Kurve bekommen, zumal Ich nebenbei ja auch Arrow gucke und da erst mal gespoilert wurde.

Wäre echt mal gut zu wissen wie man die Serien angucken soll, zuerst Flash und dann Arrow. Es sind keine dicken fetten Spoiler, aber trotzdem ein wenig doof, wenn man den Bösewicht von Flash zuerst bei Arrow.

Um deine Frage zu beantworten, sie ist besser als die erste.

Flash läuft Dienstags, Arrow Mittwochs. Also immer in der Reihenfolge schauen.

Zurück
Oben