b99 3x01 10/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir gucken gerade die fünfte Folge von Hemlock Grove und ich muss sagen, dass ist schon ne abgedrehte Serie! Teilweise ziemlich strange Einfälle, krude Charaktere und man weiß eigentlich nie, was als nächstes passiert. Also mir gefällts!
Berlin als Schauplatz ist wirklich gut geworden. Bei der Story bin ich noch skeptisch. Die Hackerei war auch mal wieder ein bisschen lächerlich.Homeland Season 5 Episode 1:
7/10
Eigentlich hätte ja schon nach Staffel3 Schluss sein können. Trotzdem habe ich immer weiter geschaut. Daher auch Staffel 5.
Neue Stadt neuer Inhalt. Berlin als Drehort gewählt zu haben gefällt mir bis jetzt sehr gut. Carrie versucht nun die Roller als Mutter mit ihrem Job zu vereinen. Wo das hinführt kann man sich ja ausmalen.
Bleibt abzuwarten wie die Story der vergangenen Staffeln mit eingebaut wird.
Und wer hat gesagt du sollst es gucken? Na wer?
Und wer hat gesagt du sollst es gucken? Na wer?

The Grinder 1x02 - 8/10
Hat es geschafft die Leichtigkeit des Auftakts beizubehalten. Was will man groß schreiben, hoffentlich bleibt es so.
Grandfathered 1x02 - 7/10
Im Vergleich zum Pilot auch wieder eine gute Folge. Langfristig könnte es aber, wie auch der Grinder, ein Problem haben den Witz der Story aufrechtzuerhalten. Der erste Schock und die Anpassung an die neuen Umstände, das kann ein paar Folgen einnehmen, aber dann muss es sich weiterentwickeln. Wie sie das gestalten, wird entscheidend sein, bei beiden Serien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen