Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Waywood Pines: Kommt hier gute Mystery Stimmung auf - auch im Twin Peaks Style?
Mr. Robot S01 E09
![]()
Mind blown. So einen Twist hat schon lange kein Film/Serie bei mir anbringen können. Dafür gibts einen Kudo Storm.
Was für eine großartige Serie.
Leider heißt es nach nächster Woche erstmal auf Season 2 warten...
Jein, ist am Anfang so aber es wird in der Mitte schon geklärt, trotzdem bleibt es spannend. Am Anfang zum miträtseln am ende zum fingernagel knabbern.Zu Waywood Pines: Kommt hier gute Mystery Stimmung auf - auch im Twin Peaks Style?
Was soll ich mit einer Serie, die mich 4 Folgen lang langweilt, unglaubwürdige Charaktere aufbringt und so zwanghaft versucht surreal zu sein, dass ich mich schon verarscht fühle. Daraus folgt für mich: Serie ist Mist. Dann interessiert es mich auch nicht mehr ansatzweise, was für eine Auflösung dieses ganze "Geheimnis" hat.
EDIT: Gerade die erste Folge von Mr. Robot gesehen. Meine Fresse, DAS ist eine geile Serie!
EDIT: Gerade die erste Folge von Mr. Robot gesehen. Meine Fresse, DAS ist eine geile Serie!
Du kennst wohl "Hell on Wheels" nichtBeste Westernserie, imho
Du kennst wohl "Hell on Wheels" nicht![]()
die staffel ist also bald rum? dann kann ich ja endlich loslegen.Mr. Robot S01 E09
![]()
Mind blown. So einen Twist hat schon lange kein Film/Serie bei mir anbringen können. Dafür gibts einen Kudo Storm.
Was für eine großartige Serie.
Leider heißt es nach nächster Woche erstmal auf Season 2 warten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen