Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben gestern mit Bloodlines angefangen und zwei Folgen gesehen. So richtig überzeugt hats uns bisher nicht. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Die dritte Folge ist bald zuende und die werde damit nicht warm. Im Gegenteil, die Charaktere sind allesamt extrem unsympatisch. Die Story nervt und es werden kontinuierlich unangenehme Konfrontationen geschaffen. Das Tempo ist irgendwie schlendert. Man ahnt von Anfang an, dass es auf Konfrontation herausläuft, aber zieht sich alles irgendwie wie Kaugummi.

Was soll ich mit einer Serie, die mich 4 Folgen lang langweilt, unglaubwürdige Charaktere aufbringt und so zwanghaft versucht surreal zu sein, dass ich mich schon verarscht fühle. Daraus folgt für mich: Serie ist Mist. Dann interessiert es mich auch nicht mehr ansatzweise, was für eine Auflösung dieses ganze "Geheimnis" hat.

EDIT: Gerade die erste Folge von Mr. Robot gesehen. Meine Fresse, DAS ist eine geile Serie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Robot S01 E09
YkB7ek5.png

Mind blown. So einen Twist hat schon lange kein Film/Serie bei mir anbringen können. Dafür gibts einen Kudo Storm.

Was für eine großartige Serie. :waah:

Leider heißt es nach nächster Woche erstmal auf Season 2 warten...
Wieso dachtest du Mr. Robot gibt es wirklich?

Oder ehr dieses Mr. Robot gibt es ja doch... oh doch nicht!

Oder generell das es sein Vater ist?

Bei mir wars ehr das zweite wo ich kurzzeitig gedacht habe den gibts doch. Aber ja muss sagen gute folge.

Was soll ich mit einer Serie, die mich 4 Folgen lang langweilt, unglaubwürdige Charaktere aufbringt und so zwanghaft versucht surreal zu sein, dass ich mich schon verarscht fühle. Daraus folgt für mich: Serie ist Mist. Dann interessiert es mich auch nicht mehr ansatzweise, was für eine Auflösung dieses ganze "Geheimnis" hat.

EDIT: Gerade die erste Folge von Mr. Robot gesehen. Meine Fresse, DAS ist eine geile Serie!

1 folgen später hättest du es gewusst - schau einfach mal eine Folge weiter. Nein ist nicht surreal - ist alles ganz logisch - dafür musst du aber noch eine Folge schauen.

S01 Deutschland 83
3/10

Gute Inszenierung des Settings und die Schauspieler sind auch ganz i.O., Drehbuch ist jedoch dermaßen schwach dass da leider einfach nicht mehr drin ist.
Bedauerlich, da die erste Episode durchaus noch recht vielversprechend aussah und die Grundlagen für eine weitere erstklassige deutsche Serie nach Im Angesicht des Verbrechens und KDD durchaus gegeben waren.

Fand ich um einiges stärker. Aber gut. Ich hab Deadwood nach 6 Episoden abgebrochen. Fand ich irgendwie lame.

Zurück
Oben