BradSalter
The loot is a lie!
Dann werde ich am Wochenende da auch mal reinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Wird aufgenommen!@XtreCoolX deine Chance!
Ladies and Gentlemen,
ihr braucht mir nicht zu danken aber ich werde euch nun eben kurz den neuen Star am Serienhimmel präsentieren:
The Knick
![]()
Arztserie die 1900 in New York im "Knickerbocker Hospital" (the knick) spielt. Finde es mega spannend mit welchen problemen die damals noch zu kämpfen hatten. Clive Owen der einen Cocaine abhänigen Arzt spielt welcher sich regelmäßig im Opium Haus die dröhnung gibt. Hinzu kommt noch die Rassismus Storyline die einem immer wieder fremdschämen lässt und echt ans gemüht geht.
klare 9/10 von mir
Imdb gibt 8,6
http://www.imdb.com/title/tt2937900/
Rotten Tomatoes 88% AUDIENCE SCORE 98%:
http://www.rottentomatoes.com/tv/the-knick/s01/
Edit: gut haben wohl schon mal 2 Leute erwähnt aber einmal mehr kann ja nicht schaden
Jap the knick ist ultra gut. aber das hab ich schon vor x-wochen gesagt![]()

wenn man so ziemlich das Gleiche mit so komischen Fressen sieht!

...
Titled “Marvel’s Most Wanted,” the drama will focus on popular “SHIELD” characters Adrianne Palicki‘s Bobbi Morse (also known as Mockingbird) and Nick Blood’s Lance Hunter. The two actors will topline the pilot and prospective series.
Insiders say the series is not a spinoff, per se, but rather an entirely new project solely focused on the two characters to continue their story. Though plot details are scarce at this point, “Marvel’s Most Wanted” will follow the pair and their adventures together.
...

Die wurde HBO damals zu teuer. Da Deadwood immer weiter wuchs war es wohl in der dritten Staffel verdammt teuer. Dazu kam das man wohl versäumt hatte die Darsteller länger als drei Staffeln zu verpflichten. Maw: HBO hat selbst nicht mit dem damaligen Erfolg gerechnet.Wobei ich die dritte Staffel schon recht schwach fand. Und das so viel offen bleibt ist ganz großer Mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen