Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vikings S02E10 (Seasonfinale)

10/10

robert-de-niro-loves-world-cup-soccer-crash-party.gif

Ich dachte noch so:"Flocki du Drecksau, nicht Torstein...und als nächstes Björn oder was? Warum sind denn alle gegen Ragnar, das darf nicht wahr sein." Und dann die Auflösung :dhoch:

ALL HAIL KING RAGNAR!

Ich hab nochmal ne Frage zu Vikings Staffel 2. Weiß jetzt nicht mehr genau welche Folge,

aber da sind Ragnar und King Horik in Wessex und Jarl Borg greift Ragnars Dorf an. Dann kommt einer von Horiks Männern angesegelt und berichtet Ragnar davon. Aber wie konnte dieser ohne Ragnas Kompass und Sonnenstein Ragnar finden?

Am Anfang ist es besonders verwirrend, weil man einfach 10000 neue Personen/Städtenamen an den Kopf geworfen bekommt.

Meine Freundin hats irgendwann auch verstanden (das meiste), solltest du also auch schaffen :D

Mr. Robot

gXEGIo6.jpg

Die ersten beiden Episoden gesehen und warte nun sehnsüchtig auf die dritte Episode. Macht bislang einen extrem starken Eindruck und hat mich dementsprechend hart angefixt.

Bin aufgrund der durch die Bank positiven Resonanz von Kritikern und Zusehern darauf aufmerksam geworden und kann deren Begeisterung nach den bisherigen zwei Episoden ohne Widerworte teilen.

Mr. Robot

gXEGIo6.jpg

Die ersten beiden Episoden gesehen und warte nun sehnsüchtig auf die dritte Episode. Macht bislang einen extrem starken Eindruck und hat mich dementsprechend hart angefixt.

Bin aufgrund der durch die Bank positiven Resonanz von Kritikern und Zusehern darauf aufmerksam geworden und kann deren Begeisterung nach den bisherigen zwei Episoden ohne Widerworte teilen.

Ja kann ich bis hier hin auch so unterschreiben. Allerdings finde ich die Episode 3 deutlich am schwächsten, ein klischee folgt dem anderen. Allderdings hoffe ich auf ein temporäres "Tief".

Fand auch Episode 3 sehr gut.

Mir gefällt die Machart der Serie allgemein. Hat einen ganz eigenen Stil. Unter den Serien die ich aktuell verfolge mein Favorit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht gar nicht mal so übel aus.

Gefällt mir ziemlich gut. Und gerade gesehen, dass die Serie auf der zweiten Trilogie basiert. Die fand ich damals richtig, richtig gut, weil sehr phantasievoll. Bei der zweiten Lesung war ich zwar nicht mehr ganz so begeistert, aber für eine Serie könnte das sehr unterhaltsam werden. :dhoch:

Zurück
Oben