Gefällt mir beides auf den ersten Blick richtig gut.
Den Film Minority Report liebe ich, und die dargestellte Ausgangssituation gibt schon gut was her.
Und Rob Lowe ist einfach großartig.
Aber vermutlich wird FOX beides vergrützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab am Montag mit Agents of Shield angefangen, entgegen der Befürchtung, daß es einen zähen Einstieg bietet, fand ich es von der ersten Folge an super. Und es wurde jede Folge nur noch besser, bin jetzt in Folge 17 angekommen und die Spannung der letzten Folgen war der Hammer, richtig geiler Shit. Hab schon fast Lust gleich Cap 2 einzulegen, auch wenn ich ihn schon kenne. Aber hätte Lust die Erinnerungen aufzufrischen um voll im Bilde zu sein.
Nach welcher Folge sollte man am Besten den Film gucken ?
@drizzt weiß das bestimmt![]()
Hab am Montag mit Agents of Shield angefangen, entgegen der Befürchtung, daß es einen zähen Einstieg bietet, fand ich es von der ersten Folge an super. Und es wurde jede Folge nur noch besser, bin jetzt in Folge 17 angekommen und die Spannung der letzten Folgen war der Hammer, richtig geiler Shit. Hab schon fast Lust gleich Cap 2 einzulegen, auch wenn ich ihn schon kenne. Aber hätte Lust die Erinnerungen aufzufrischen um voll im Bilde zu sein.
Nach welcher Folge sollte man am Besten den Film gucken ?
@drizzt weiß das bestimmt![]()
Und Agent Carter nach S02E10 nicht vergessen.
Taugt Once upon a Time was?
Schau es auch gerade über Amazon und hab gestern mit Staffel 2 begonnen-ist jetzt sicher kein Game of Thrones aber bis jetzt gefällts mir ganz gut.Taugt Once upon a Time was?
Wenn du mit Märchen was anfangen kannst, dann auf jeden Fall!Taugt Once upon a Time was?
Wenn, dann guckt Fikka gefälligst alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen