Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt mir beides auf den ersten Blick richtig gut.
Den Film Minority Report liebe ich, und die dargestellte Ausgangssituation gibt schon gut was her.
Und Rob Lowe ist einfach großartig.

Aber vermutlich wird FOX beides vergrützen. :|

Kill_me_now.gif

Hab am Montag mit Agents of Shield angefangen, entgegen der Befürchtung, daß es einen zähen Einstieg bietet, fand ich es von der ersten Folge an super. Und es wurde jede Folge nur noch besser, bin jetzt in Folge 17 angekommen und die Spannung der letzten Folgen war der Hammer, richtig geiler Shit. Hab schon fast Lust gleich Cap 2 einzulegen, auch wenn ich ihn schon kenne. Aber hätte Lust die Erinnerungen aufzufrischen um voll im Bilde zu sein. :D
Nach welcher Folge sollte man am Besten den Film gucken ?

@drizzt weiß das bestimmt :D

Hab am Montag mit Agents of Shield angefangen, entgegen der Befürchtung, daß es einen zähen Einstieg bietet, fand ich es von der ersten Folge an super. Und es wurde jede Folge nur noch besser, bin jetzt in Folge 17 angekommen und die Spannung der letzten Folgen war der Hammer, richtig geiler Shit. Hab schon fast Lust gleich Cap 2 einzulegen, auch wenn ich ihn schon kenne. Aber hätte Lust die Erinnerungen aufzufrischen um voll im Bilde zu sein. :D

Haha, habe soeben Cap 2 nochmal geschaut gehabt, nachdem ich Agents of Shield am Montag beendet hatte.

Hätte locker ein Post von vor 48 Stunden sein können.

Ich glaube, du hast schon den richtigen Moment erwischt, alles was nun folgt, ist abseits des Zeitstrangs. Du musst aber definitiv vor den letzten 2-3 Folgen Cap gucken, wegen Fury

Nach Folge 17 Cap 2 kucken und dann mit Folge 18 weiter machen.
Bei Season 2 dann bis Folge 19 kucken, dann Avengers 2 und dann den Rest von Season 2.

Und Agent Carter nach S02E10 nicht vergessen.

Ist aber keine Pflicht. Dramaturgisch wird kein Bezug zu SHIELD aufgebaut. Die Serie war nur dazu da, den MidSeason Break von Agents of Shield zu überbrücken. Wenn dann wird eher zur Herkunft von Black Widow, dem Winter Soldier Program und Stark Industries eine Verbindung aufgebaut.

Meine Lieblingsrolle bei Agent Carter war ja Ralph Garman als Radiosprecher.:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Ja kam auch auf die Serie durch amazon. War aber skeptisch, ob ich die beginnen soll oder nicht. Gut, wird nach Homeland angegangen.

Staffel 1 fand ich klasse. Staffel 2 hingegen nicht mehr ganz so prall und Staffel 3 habe ich deswegen bisher noch nicht angefangen.
Reinschauen kann man aber - wobei das schon richtig "Hard-Märchen" ist, inkl. aller Kitsch und Klischees. :D Vielleicht aber auch gerade deswegen so sehenswert und erfolgreich. Ist eben mal was anderes und in gewisser Weise auch einzigartig.

Zurück
Oben