Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal 5 Folgen "The 100" weg gesuchtet, kann man gut gucken, das großartige Szenario entschädigt für die ein oder andere Schwäche. Auch wenn es anfänglich wie eine Teenie Serie daher kommt, zeigt sich doch schnell, daß es kompromisslos zur Sache geht. :dhoch:

Ich bin nach 2 Episoden von Sons of Anarchy nicht begeistert. Kommt da noch was? Mag Pearlman ja sehr gerne und habe auch nichts gegen das Biker-Setting. Es fehlt aber das gewisse etwas, wenn ihr mich fragt.

Bin grade bei Staffel 3 .... bin vor knapp 1,5 Wochen mit der ersten Staffel angefangen.
Bisher eigentlich ganz gut, die ganze Atmosphäre gefällt mir einfach :dhoch:

Noch ein paar Wochen mehr und ich habe auch so ein Bike :ugly:

Da ich aktuell keine anderen offenen Serien habe außer die, die wöchentlich im TV laufen (Good Wife, BCS, TWD), suchte ich die ganzen Staffeln einfach mal weiter durch :D

Arrow/Flash Superhero Team-Up Spinoff In Works At CW

...

The untitled project, now in development, is described as a superhero team-up show. Routh, Miller and Garber will reprise their popular DC Comics characters — Arrow‘s Ray Palmer/The Atom (Routh),Flash villain Leonard Snart/Captain Cold (Miller), and Flash‘s Dr. Martin Stein (Garber). Because her Arrowcharacter Sara Lance was killed off, with her sister Laurel Lance (Katie Cassidy) taking over as the Black Canary, it is unclear whether Lotz will play the same or new superhero.

The project is in early stages of development, so there is a possibility for other Arrow/Flash characters to cross over to the new spinoff. Additionally, in a tidbit that should get fans fired up, I have learned the new project will include three major DC Comics characters who have never appeared in a TV series.

...

http://deadline.com/2015/02/arrow-flash-spin-off-cw-new-superhero-series-1201382466/

Ich bin immer noch an Friends dran. Mitte Staffel 6. Ich will aber auch nicht, dass es irgendwann zu Ende geht.

Aber ich muss ja anmerken, dass mir noch nie so krass aufgefallen ist, wie ätzend ich Ross teilweise finde. Manchmal ist der echt ein Ticken zu überzeichnet. Chandler ist nachwievor die Beste Rolle der Serie!!

Ich bitte Dich, die dämliche Rumheulerei à la "Du vertraust mir nicht" und dann die Rettungsaktion mit einem Staubsauger (wie hat er eigentlich noch Zeit gehabt, da LEDs dran zu basteln?) - das war schon hart an der Grenze :D

Von Marvel lasse ich mich gerne zuscheißen. Immer und überall. :D
Erst gestern zum wiederholten Male den Avengers 2 Trailer geschaut und mir 'nen Ast abgefreut.

Und auch im Serienbereich dürfen sie gerne weiter Superhelden unterbringen. Gibt genügend pseudo-dramatische Laberserien.

Zurück
Oben