Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Comic Book Men 4x11 8/10
Togetherness 1x06 7/10
Episodes 4x08 8/10
House of Lies 4x08 9/10
Backstrom 1x03 8/10
Backstrom 1x04 8/10
Backstrom 1x05 8/10

Bei Episodes frag ich mich immer, wie nahe die Rolle am wirklich Matt LeBlanc ist.:grins:

Vergiss Staffel 2 und 3, ich fand sie furchtbar nervig und sinnlos. Bei Staffel 4 haben sie dann endlich einen fälligen Schnitt gemacht und die war dann auch wieder ganz gut. Mehr wie 24.
Wenn er schon die 1. + 2. Staffel geguckt hat, dann kann er sich auch noch die 3. Staffel ansehen. Dann ist das Thema "Brody" abgehandelt und man kann mit der Serie gut aufhören oder eine Pause einlegen. Ich habe jedenfalls noch nicht mit der 4. Staffel angefangen. Carrie ist mir in den ersten drei Staffeln nämlich regelmäßig ziemlich auf den Sack gegangen.

Endlich? Lilyhammer Season 3 lief doch schon.
Ja, auf Englisch. Auf Deutsch startet die 3. Season heute.

so... nach den empfehlungen vom heiligen KT hab ich erst den film "Fargo" geschaut und dann die komplette staffel der serie...

ich wusste nicht was mich erwartet... weder worum es geht noch sonstwas... ALTER!!! seeeeeeehr geil... cast is super! story geil geschrieben und umgesetzt... da stimmt echt alles... billy bob thornton und martin freeman spielen da so dermaßen hervorragend auf... hab sie leider in 2 tagen komplett aufgesaugt :traurig: ... aber ein rewatch ist zu 100% sicher

DANKE für den tipp... :dhoch:

Wenn er schon die 1. + 2. Staffel geguckt hat, dann kann er sich auch noch die 3. Staffel ansehen. Dann ist das Thema "Brody" abgehandelt und man kann mit der Serie gut aufhören oder eine Pause einlegen. Ich habe jedenfalls noch nicht mit der 4. Staffel angefangen. Carrie ist mir in den ersten drei Staffeln nämlich regelmäßig ziemlich auf den Sack gegangen.

Ja, auf Englisch. Auf Deutsch startet die 3. Season heute.

Wie ist das eigentlich in der Syncrofassung gelöst, wenn Norwegisch gesprochen wird? Deutsche Untertitel oder alles auf deutsch?

so... nach den empfehlungen vom heiligen KT hab ich erst den film "Fargo" geschaut und dann die komplette staffel der serie...

ich wusste nicht was mich erwartet... weder worum es geht noch sonstwas... ALTER!!! seeeeeeehr geil... cast is super! story geil geschrieben und umgesetzt... da stimmt echt alles... billy bob thornton und martin freeman spielen da so dermaßen hervorragend auf... hab sie leider in 2 tagen komplett aufgesaugt :traurig: ... aber ein rewatch ist zu 100% sicher

DANKE für den tipp... :dhoch:
Bin seit Sonntag durch mit der Serie, fand die letzte Folge aber etwas enttäuschend. Mal sehen wie Season 2 wird.

Mag sein, aber auf Norwegisch oder in irgendeiner sonstigen Fremdsprache (abgesehen von Englisch) gucke ich mir keine Serie an. OmU bei einem Film finde ich dagegen hin und wieder OK.

Läuft die Serie im Original wirklich auf Norwegisch mit englischen Untertiteln? Wusste ich nicht.

Die Norweger sprechen halt manchmal norwegisch. Das wird dann untertitelt. Ansonsten sprechen die Norweger halt Englisch mit starkem norwegischen Akzent.

Ich bin nach 2 Episoden von Sons of Anarchy nicht begeistert. Kommt da noch was? Mag Pearlman ja sehr gerne und habe auch nichts gegen das Biker-Setting. Es fehlt aber das gewisse etwas, wenn ihr mich fragt.

Ich bin nach Staffel 2 ausgestiegen, hat mich einfach nicht gepackt.

Ich hab jetzt ca. 8 Folgen von Helix geschaut.... unglaublich, selten so einen Mist gesehen. Als hätten die Autoren von Lost mit einem B-Movie Regisseur gekokst :D

Zurück
Oben