Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt innerhalb von 2 Tagen The Strain 1-10 gegeben.
Tolle Serie, gefällt mir bisher richtig gut, selbst wenn die bislang stärkste Episode der Pilot, unter der Regie von del Toro war. Auch wenn der Rest nicht ganz mit dieser fantastischen, ersten Episode mithalten kann, der ich sicher eine 9-10/10 geben würde, hats mir die Serie sehr angetan. Bin bereits auf die letzten 3 Episoden dieser Staffel gespannt.

Habe die letzten Tage noch schnell die letzte Staffel von TBBT geschaut, damit ich jetzt auf dem aktuellsten Stand bin. Morgen geht es dann glücklicherweise schon weiter.

Jetzt habe ich außerdem eine Woche Zeit, um Brooklyn Nine-Nine noch zu Ende zu schauen. Die Serie wird auch von Folge zu Folge besser. Wobei bislang Santiago irgendwie nicht ganz reinpasst. Schnuckelig, aber irgendwie deplatziert.

edith: Morgen endlich GOTHAM!

Habe die letzten Tage noch schnell die letzte Staffel von TBBT geschaut, damit ich jetzt auf dem aktuellsten Stand bin. Morgen geht es dann glücklicherweise schon weiter.

Jetzt habe ich außerdem eine Woche Zeit, um Brooklyn Nine-Nine noch zu Ende zu schauen. Die Serie wird auch von Folge zu Folge besser. Wobei bislang Santiago irgendwie nicht ganz reinpasst. Schnuckelig, aber irgendwie deplatziert.

edith: Morgen endlich GOTHAM!

Schedule für morgen:

Tuesday.JPG

Beste Woche :waah:

Screenshot%202014-09-22%2021.49.11.jpg

Ich bin so stolz auf mich. Ich habe letztes Jahr viele Sachen rausgeschmissen und auch nicht viel neues angefangen. Dafür konnte ich endlich mal einiges nachholen (u.a. The Shield). Und wirklich viel reizt mich dieses Jahr auch noch nicht. Bleib stark drizzt. Wir glauben an dich.

Du hast immer noch nicht The Shield geguckt? Kommst jetzt erst einmal auf meine Ignore-Liste, bis du endlich damit durch bist!

Mir hat ne nette Seele gesagt, dass ich mich verlesen habe. Dann bist du wieder runter von der Liste und auf meiner Good Guy Seite. :D Wie hatte dir denn The Shield gefallen?

Zurück
Oben