G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich merk schon, das Remake sagt dir nicht zu.
Aber wirklich schlauer bin ich nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Passt schon, danke! Weiß jetzt zumindest, dass das Remake schlechter ist. Jetzt bräuchte ich noch die Info, ob die Serie trotzdem gut ist![]()
Meet the most beloved sitcom horse of the '90s ... 20 years later. Set in an L.A. where humans and anthropomorphic animal-people coexist, "BoJack Horseman" is about one man (well, horse-man) who peaked too early and must figure out what to do next. Starring Will Arnett, Amy Sedaris, Alison Brie, and Aaron Paul. BoJack Horseman, a Netflix original series, launches on August 22 in all Netflix territories.
Zur Erinnerung: am Dienstag startet Once upon the Time - Staffel 3 auf RTL Passion.
Das wird aber auch Zeit! Eine der besten Serien der letzten Jahre![]()
absolut obergeil..

Mein August Schedule:
![]()
@dynosys
Sorry, hab dein Posting jetzt gerade erst gesehen. Das Original reizt mich jetzt gerade nicht, weil ich ohnehin mehr als genug zu gucken habe. Gucke ich mir vielleicht bei anderer Gelegenheit mal an. Auf The Killing hatte ich ja nur geschielt, weil ich ein Rezensionsexemplar angeboten bekam.
Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich kürzlich für 7 Euro die britische BD der 1. Staffel von Arrow ersteigert habe. Als wenn ich nicht eh schon zig Filme und Serien ungesehen hier stehen habe. Und statt ich mir etwas davon angucke, rotiert jetzt gerade Die Hard 2 im Player.![]()

Kannst du schon was zu Gang Related sagen ? Trailer fand ich sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen