Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry.gif

Passt schon, danke! Weiß jetzt zumindest, dass das Remake schlechter ist. Jetzt bräuchte ich noch die Info, ob die Serie trotzdem gut ist :D

Ok den Doppelpost muss ich ausnutzen :D @Cthulhu Warum willste dir denn nicht das Original holen? Der Preis für die BDs ist doch verdammt gut. Und du hast dann die komplette Serie auf 3 Staffeln. Das Remake geht jetzt in die vierte Season.

Wie gesagt, man kann sich das Remake geben. Mein Problem ist eher das ich es schade finden würde, wenn du es dir anschaust und nicht magst, dabei gibt es da draußen so ein tolles Original welches dann bei dir wohl keine Chance mehr haben wird. :(

Zuletzt bearbeitet:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=i1eJMig5Ik4[/vid]

Meet the most beloved sitcom horse of the '90s ... 20 years later. Set in an L.A. where humans and anthropomorphic animal-people coexist, "BoJack Horseman" is about one man (well, horse-man) who peaked too early and must figure out what to do next. Starring Will Arnett, Amy Sedaris, Alison Brie, and Aaron Paul. BoJack Horseman, a Netflix original series, launches on August 22 in all Netflix territories.

Zur Erinnerung: am Dienstag startet Once upon the Time - Staffel 3 auf RTL Passion.

OMG, kann es sein dass die Effekte (wenn man die überhaupt noch als solches bezeichnen kann) von Staffel zu Staffel immer schlechter werden? Das, kombiniert mit der miesen schauspielerischen Leistung von Emma und der 320p Auflösung von RTL Passion erzeugte beim schauen der ersten Folge einen leichten Brechreiz bei mir. Vielleicht ich bin mittlerweile aber auch einfach zu sehr verwöhnt von Serien wie GOT.

Das wird aber auch Zeit! Eine der besten Serien der letzten Jahre :dhoch:

Bin ich Anfang der Woche auch mit angefangen .. :dhoch: absolut obergeil..
Wahrscheinlich werde ich damit wieder viel zu schnell fertig sein :D gibt's was ähnliches genauso starkes, jemand einen Tipp ?

Meine letzten Serien waren HOC;True Detective;Justified; Shameless S04; HoL...

Aktuell bin ich wie gesagt mit Newsroom dran (bisher Folge 4 S01), Hustle S02 und Mis Fits S05 (da gibts aktuell wieder neue Folgen :D)

@dynosys
Sorry, hab dein Posting jetzt gerade erst gesehen. Das Original reizt mich jetzt gerade nicht, weil ich ohnehin mehr als genug zu gucken habe. Gucke ich mir vielleicht bei anderer Gelegenheit mal an. Auf The Killing hatte ich ja nur geschielt, weil ich ein Rezensionsexemplar angeboten bekam.

Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich kürzlich für 7 Euro die britische BD der 1. Staffel von Arrow ersteigert habe. Als wenn ich nicht eh schon zig Filme und Serien ungesehen hier stehen habe. Und statt ich mir etwas davon angucke, rotiert jetzt gerade Die Hard 2 im Player. :ugly:

Muss gerade noch einen Trailer für die kommende Serie Kingdom nachschieben:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ZGIjEKrMeQM[/vid]

Frank Grillo, MMA und Sport-Serie. Ich hab jetzt schon Bock drauf. :D

@dynosys
Sorry, hab dein Posting jetzt gerade erst gesehen. Das Original reizt mich jetzt gerade nicht, weil ich ohnehin mehr als genug zu gucken habe. Gucke ich mir vielleicht bei anderer Gelegenheit mal an. Auf The Killing hatte ich ja nur geschielt, weil ich ein Rezensionsexemplar angeboten bekam.

Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich kürzlich für 7 Euro die britische BD der 1. Staffel von Arrow ersteigert habe. Als wenn ich nicht eh schon zig Filme und Serien ungesehen hier stehen habe. Und statt ich mir etwas davon angucke, rotiert jetzt gerade Die Hard 2 im Player. :ugly:

Arrow ist total geil, hab auch die UK BDs hier. Sofort gucken ! :klopf:

Zurück
Oben