Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das wäre die nächste Serie die Fox bitte 24h später auf deutsch zeigen könnte. Fand die erste Staffel richtig gut!

Ray Donovan würde auch mit der Hälfte an Handlungsfäden funktionieren. Das wirkt schon wieder so extrem vollgestopft. Aber Liev Schreiber ist aktuell einfach die coolste Sau im TV :D

Und The Strain fand ich echt gut. Auch wenn es mehr in Richtung Fantasy/Horror geht als ich dachte und die Hauptcharaktere leider (bisher) nur eine Ansammlung von Klischees sind. Aber der Stil ist super und die Mythologie scheint auch interessant zu sein.

Hmm... Ich hab glaube nach 4 Episoden aufgehört weils mir nicht so getaugt hat :(
204.gif

Ray Donovan würde auch mit der Hälfte an Handlungsfäden funktionieren. Das wirkt schon wieder so extrem vollgestopft. Aber Liev Schreiber ist aktuell einfach die coolste Sau im TV :D

Und The Strain fand ich echt gut. Auch wenn es mehr in Richtung Fantasy/Horror geht als ich dachte und die Hauptcharaktere leider (bisher) nur eine Ansammlung von Klischees sind. Aber der Stil ist super und die Mythologie scheint auch interessant zu sein.

Wann soll Staffel 2 auf Sky kommen?

Jo. Hab jetzt 4 Episoden von Season 8 gesehen und mir gefällt die Staffel doch besser als anfangs vermutet. Gewohnt hohe Qualität nach dem schauderhaften Season Opening.

Wer die Comics/Bücher gelesen hat, wird leider enttäuscht. Hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt.

Zurück
Oben