BradSalter
The loot is a lie!
Gerade die ersten beiden Folgen Peaky Blinders geguckt, verdammt geil! Cillian Murphy wie immer Spitze 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Peaky Blinders???Gerade die ersten beiden Folgen Peaky Blinders geguckt, verdammt geil! Cillian Murphy wie immer Spitze![]()
Hammer Serie! Hat mich auch richtig überrascht.Gerade die ersten beiden Folgen Peaky Blinders geguckt, verdammt geil! Cillian Murphy wie immer Spitze![]()
Hmm... Ich hab glaube nach 4 Episoden aufgehört weils mir nicht so getaugt hatGerade True Detectives beendet, wirklich eine gute Serie. Hätte imho nachdurchaus noch ein, zwei Folgen vertragen könnender Wiedervereinigung![]()
Peaky Blinders auf SkyPeaky Blinders???
Hmm... Ich hab glaube nach 4 Episoden aufgehört weils mir nicht so getaugt hat![]()
Ray Donovan würde auch mit der Hälfte an Handlungsfäden funktionieren. Das wirkt schon wieder so extrem vollgestopft. Aber Liev Schreiber ist aktuell einfach die coolste Sau im TV
Und The Strain fand ich echt gut. Auch wenn es mehr in Richtung Fantasy/Horror geht als ich dachte und die Hauptcharaktere leider (bisher) nur eine Ansammlung von Klischees sind. Aber der Stil ist super und die Mythologie scheint auch interessant zu sein.
Gewohnt hohe Qualität nach dem schauderhaften Season Opening.
Und The Strain fand ich echt gut. Auch wenn es mehr in Richtung Fantasy/Horror geht als ich dachte und die Hauptcharaktere leider (bisher) nur eine Ansammlung von Klischees sind. Aber der Stil ist super und die Mythologie scheint auch interessant zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen