Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meeh, hab keinen Bock zu warten, bis es wiederholt wird und kaufen tue ich mir datt och nicht. Ich glaube, ich suche mir eine Zusammenfassung im Netz und fange mal die sechste Staffel an :D

Würde ich nicht machen, die 5. Staffel war super, vor allem wegen Julia Stilles. Hat mich nach der verkackten 4. Staffel etwas versöhnt. Danach hatte ich aber trotzdem kein Bock mehr auf Dexter. :D

Ich fand die 4. nun mal scheiße, ganz klar die schlechteste der 5 Staffeln. :P Ich mochte den Gegenspieler und Handlungsverlauf überhaupt nicht, war jede Folge genervt.

Bei Staffel 4 hab ich mir vor Anspannung die Fingernägel bis aufn Knochen runtergefressen. :lol:
Gerade der Antagonist war doch herrlich. Ich sage nur: "Hallo, Dexter Morgan." Da bin ich fast geplatzt vor Spannung. :ugly:
Werde demnächst endlich mit Staffel 7 und 8 anfangen und freue mich, nach einigen Monaten Dexter-Pause, auch wieder drauf.

Wird der Cast denn wenigstens besser? Über eine lahme Story kann ich ja noch hinwegsehen, aber unsympathische Darsteller gehen gar nicht...

Joa, wird im Verlauf auf jeden Fall besser. Persönliche Abneigungen gegenüber bestimmten Schauspielern werden natürlich nicht verschwinden, weil der Cast logischerweise nicht wechselt, aber die entwickeln sich schon weiter bzw. man versteht sie irgendwann. :D Diese ganzen Konflikte zwischen den arschigen Figuren nehmen später glücklicherweise eh ab, weil es dann tatsächlich um das Verhältnis zwischen Aliens und Menschen geht. Hirnloses Kanonenfutter, so wie sie in den ersten Folgen präsentiert werden, sind die Viecher nämlich nicht. Wird noch richtig spannend, wenn es dann endlich darum geht, wieso die Aliens überhaupt da sind.

@Dexter: Die vierte Staffel fand ich eigentlich ziemlich gut, die Dritte hat imo geschwächelt. Also was nun: No.5 kaufen oder auslassen? Einigt Euch doch mal :D

@MiXeR: Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Wyle, aber dieses Lehrergeschisse, die Ärztin (oder was sie da darstellen sollte) und die Gören/Jugendliche nervten schon reichlich. Da waren in den ersten Folgen halt Null Sympathieträger dabei. Wenn sich das gibt, ist es ja OK :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dexter: Die vierte Staffel fand ich eigentlich ziemlich gut, die Dritte hat imo geschwächelt. Also was nun: No.5 kaufen oder auslassen? Einigt Euch doch mal :D

@MiXeR: Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Wyle, aber dieses Lehrergeschisse, die Ärztin (oder was sie da darstellen sollte) und die Gören/Jugendliche nervten schon reichlich. Da waren in den ersten Folgen halt Null Sympathieträger dabei. Wenn sich das gibt, ist es ja OK :)
Bis Staffel 4 meine absolute Lieblingsserie, ab 4 leider mau. Da war den auch der creative head des ganzen weg. Ich hab beim Anschauen schon gedacht, irgendwas stimmt doch ab der 4. nicht. Und erst später habe ich die Meldung gesehen, also imo sehr bemerkbar.

Ich finde eigentlich alle Staffeln ziemlich gut, auch die viel kritisierte achte.
Muss ich auch sagen. Mir hat die 8. Staffel auch noch sehr gut gefallen.
Bis auf das finale der 8. Staffel, die hats versaut...

Der nervigste Charakter (und eine schreckliche deutsche Synchronisation) der mich über viele Staffeln verfolgt hat war aber Rita :D
Man war ich froh das die umgebracht wurde :D

Ansonsten kann ich eigentlich überhaupt nicht sagen welche Staffel mein Favorit ist, bei Dexter bring ich immer durcheinander welcher "Gegner" in welcher Staffel war.
Das Debra dann in Staffel 7 endlich rausgefunden hat das Dexter ein Serienkiller ist, hat mir auch ziemlich gut gefallen :)

Muss ich auch sagen. Mir hat die 8. Staffel auch noch sehr gut gefallen.
Bis auf das finale der 8. Staffel, die hats versaut...

Das habe ich noch nicht gesehen, aber gelesen. Ich weiß noch nicht was ich davon halten werde.

Der nervigste Charakter (und eine schreckliche deutsche Synchronisation) der mich über viele Staffeln verfolgt hat war aber Rita :D
Man war ich froh das die umgebracht wurde :D

Eindeutig ja! Dexter hat es anscheinend auch nicht sonderlich belastet. :grins:

Ansonsten kann ich eigentlich überhaupt nicht sagen welche Staffel mein Favorit ist, bei Dexter bring ich immer durcheinander welcher "Gegner" in welcher Staffel war.
Das Debra dann in Staffel 7 endlich rausgefunden hat das Dexter ein Serienkiller ist, hat mir auch ziemlich gut gefallen :)

Ja das fand ich auch ziemlich gut. :dhoch:

Zurück
Oben