Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird der Cast denn wenigstens besser? Über eine lahme Story kann ich ja noch hinwegsehen, aber unsympathische Darsteller gehen gar nicht...
die 4. war mit abstand die beste. genialer gastschauspieler
Hab mir das Ende gegeben, brech imo ab und starte eine bessere Serie. Mittlerweile muss man echt nichts mittelmäßiges mehr anschauen.Ich hab ja etwa hundertmal nach der Serie gefragt und kein Eumel hat mir geantwortet. Jetzt kommt ihr alle.![]()
Bis Staffel 4 meine absolute Lieblingsserie, ab 4 leider mau. Da war den auch der creative head des ganzen weg. Ich hab beim Anschauen schon gedacht, irgendwas stimmt doch ab der 4. nicht. Und erst später habe ich die Meldung gesehen, also imo sehr bemerkbar.@Dexter: Die vierte Staffel fand ich eigentlich ziemlich gut, die Dritte hat imo geschwächelt. Also was nun: No.5 kaufen oder auslassen? Einigt Euch doch mal
@MiXeR: Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Wyle, aber dieses Lehrergeschisse, die Ärztin (oder was sie da darstellen sollte) und die Gören/Jugendliche nervten schon reichlich. Da waren in den ersten Folgen halt Null Sympathieträger dabei. Wenn sich das gibt, ist es ja OK![]()
Muss ich auch sagen. Mir hat die 8. Staffel auch noch sehr gut gefallen.Ich finde eigentlich alle Staffeln ziemlich gut, auch die viel kritisierte achte.
Muss ich auch sagen. Mir hat die 8. Staffel auch noch sehr gut gefallen.
Bis auf das finale der 8. Staffel, die hats versaut...
Das habe ich noch nicht gesehen, aber gelesen. Ich weiß noch nicht was ich davon halten werde.
Der nervigste Charakter (und eine schreckliche deutsche Synchronisation) der mich über viele Staffeln verfolgt hat war aber Rita
Man war ich froh das die umgebracht wurde
Eindeutig ja! Dexter hat es anscheinend auch nicht sonderlich belastet.
Ansonsten kann ich eigentlich überhaupt nicht sagen welche Staffel mein Favorit ist, bei Dexter bring ich immer durcheinander welcher "Gegner" in welcher Staffel war.
Das Debra dann in Staffel 7 endlich rausgefunden hat das Dexter ein Serienkiller ist, hat mir auch ziemlich gut gefallen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen