Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern zum Einschlafen die ersten vier Episoden Hannibal geguckt. Meh, gefällt mir gar nicht.
Die Fälle bzw. deren Aufklärungen sind viel zu konstruiert - gegen unseren ermittelnden Dozenten ist ja sogar Sherlock Holmes die reinste Nullnummer -, die Charaktere sind nahezu alle Unsympathen, diese pseudo-verstörende Inszenierung nervt und die übergreifende Handlung geht mir nach den vier Folgen auch noch am Hintern vorbei. Lediglich Mads Mikkelsen reißt es mit seinem gewohnt vielschichtigen Spiel etwas raus. Ansonsten so gar nicht mein Fall. Werde ich wohl bei Seite legen und wahrscheinlich nie wieder weiterschauen.

Gestern zum Einschlafen die ersten vier Episoden Hannibal geguckt. Meh, gefällt mir gar nicht.
Die Fälle bzw. deren Aufklärungen sind viel zu konstruiert - gegen unseren ermittelnden Dozenten ist ja sogar Sherlock Holmes die reinste Nullnummer -, die Charaktere sind nahezu alle Unsympathen, diese pseudo-verstörende Inszenierung nervt und die übergreifende Handlung geht mir nach den vier Folgen auch noch am Hintern vorbei. Lediglich Mads Mikkelsen reißt es mit seinem gewohnt vielschichtigen Spiel etwas raus. Ansonsten so gar nicht mein Fall. Werde ich wohl bei Seite legen und wahrscheinlich nie wieder weiterschauen.

Dann verpasst du was. Besonders Staffel 2 legt dann nochmal so richtig zu. Das Staffelfinale halte ich für eines der besten der letzten Jahre. Und zum Einschlafen finde ich die Serie ungeeignet. Auch das Essen sollte man in Season 2 nebenbei unterlassen.:grins:

Und zu Silicon Valley hab ich ja schon genug geschrieben. Anschauen (!), sind eh erstmal nur 8 Folgen.

Nordlicht – Mörder ohne Reue

Der Titel ist ziemlich bescheuert, aber bis jetzt eine ganz gute Krimiserie. Für solche Serienempfehlungen liebe ich Amazon Instant. :D

luther-staffel-21.jpg

Luther Staffel 2

Was soll man noch groß sagen? Einfach genial. Hatte schon lange nicht mehr so eine fesselnde und spannende Serie. Schade das es nur noch eine Staffel gibt. Die Folgen waren einfach intensiv und heftig. Hat uns echt gut gefallen.
Staffel 3 wurde direkt per VoD gekauft.

9,5/10

Zurück
Oben