G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Taugt die echt was? Freundin schwärmt auch schon davon. Muss ich mir wohl mal geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Flipper
Vikings, True Detective, Black Sails, Sherlock, Stargate. Ein Lunte und nebenbei Bear Grylls geht auch immer.![]()

Bin gerade an Silicon Valley dran. Vorhin Episode 6 gesehen. Eine der witzigeren Comedy Serien, die ich seit längerem sah.

Wie und wo guckt ihr alle True Detectiv?

Kenn ich, hatte mir am Wochende auch fix Sky für GoT zugelegtHab mir jetzt schnell mal Sky besorgt und fang heute Abend mal mit der Serie an!
![]()

Gestern zum Einschlafen die ersten vier Episoden Hannibal geguckt. Meh, gefällt mir gar nicht.
Die Fälle bzw. deren Aufklärungen sind viel zu konstruiert - gegen unseren ermittelnden Dozenten ist ja sogar Sherlock Holmes die reinste Nullnummer -, die Charaktere sind nahezu alle Unsympathen, diese pseudo-verstörende Inszenierung nervt und die übergreifende Handlung geht mir nach den vier Folgen auch noch am Hintern vorbei. Lediglich Mads Mikkelsen reißt es mit seinem gewohnt vielschichtigen Spiel etwas raus. Ansonsten so gar nicht mein Fall. Werde ich wohl bei Seite legen und wahrscheinlich nie wieder weiterschauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen