Ach, ist doch alles das selbe. Die UFC veranstaltet doch MMA Kämpfe oder wie war das? Hab keine Ahnung davon.![]()
Ist ja völlig Wurst, aber hast schon recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ist doch alles das selbe. Die UFC veranstaltet doch MMA Kämpfe oder wie war das? Hab keine Ahnung davon.![]()

Genau deshalb mag ich wahrscheinlich die Serie, alleine wie der echte Sheriff durch die Hand erschossen wird übertriebenKlar ist das Wurst. Wollte es nur einmal in den Raum werfenIst halt so, als wenn jemand sagen würde "Und dann hat der Typ den Bundesligaspieler ausgespielt." Obwohl es eigentlich einfach nur um Fußball an sich geht.
Fand die Szene aber auch ganz geil, auch wenn ich sie, wie fast alle Actionszenen nicht ganz ernst nehmen konnte. Alles zu überspitzt in der Serie.
und doch cool 

die Halloween-Folger ist ein Burner im Dauerlauf

Endlich jemand mit Geschmack.Der "Rest" (jedenfalls Fikka und Blacki
) hier findet Banshee ja nicht so prall - um es mal positiv auszudrücken.
Die MMA-Folge fand ich auch heftig. Gab schon lange keine Serie mehr, die mich so aufgeregt und mitgenommen hat.
Watched my first new series pilot today. The Flash, naturally. There is an awwwwesome DC nod I didn’t expect.
And the early front runner for Pilot I'm Most Excited To See Ep 2 Of: "Flash." Terrific.
Ah, Seaquest, gleich in die Watchlist nehmen. Ich steh ja auf so Zeugs.Yikes, danach kannst Du ja direkt noch Seaquest und Relic Hunter schauen.![]()

relic hunter ist super !

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen