Cloud Strife
Trotro
Erst der Godzilla Fail und jetzt das selber bei Luther![]()
Wenn du wüsstest was ich von Breaking Bad halte, würdest du dich anritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst der Godzilla Fail und jetzt das selber bei Luther![]()
Arrows wird hier ja ziemlich gelobt, aber der Trailer schreckt und turnt mich doch ziemlich ab. Ein moderner Robin Hood in der Großstadt gegen Bösewichte mit Pistolen? Really?
Taugt Sherlock was?
Das stimmt, der Austausch war zu Beginn gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar Episoden hat man sich dann auch an die neue Darstellerin gewöhnt. War weniger schlimm als befürchtet.Alexandra Krosney gegen Amanda Fuller auszutauschen, war aber die dümmste Entscheidung von ABC. Weiterhin muss man halt versuchen die Moralkeule auszublenden, dann kann in den 3 Seasons richtig Spass haben. Gibt auch hin und wieder Cameos der Home Improvement Kollegen.
Taugt Tudors?
Banshee wie der Sheriff im dritten Teil den UFC Kämpfer zerlegt, sowas brutales habe ich noch nie in einer Serie gesehen, da habe ich mir schon gedacht muss das sein, aber dieses A... loch hat es einfach verdient.
Der "Rest" (jedenfalls Fikka und Blacki 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen