Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du wüsstest was ich von Breaking Bad halte, würdest du dich anritzen.

devestated.gif

Arrows wird hier ja ziemlich gelobt, aber der Trailer schreckt und turnt mich doch ziemlich ab. Ein moderner Robin Hood in der Großstadt gegen Bösewichte mit Pistolen? Really? :fp:

Taugt Sherlock was?

Arrow fand ich ziemlich lächerlich, in allen Belangen. Habe nach drei Folgen ausgemacht.
Sherlock ist klasse, obwohl ich anfangs etwas brauchte um die Art und Weise von Ihm zu akzeptieren.

Alexandra Krosney gegen Amanda Fuller auszutauschen, war aber die dümmste Entscheidung von ABC. Weiterhin muss man halt versuchen die Moralkeule auszublenden, dann kann man in den 3 Seasons richtig Spass haben. Gibt auch hin und wieder Cameos der Home Improvement Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Alexandra Krosney gegen Amanda Fuller auszutauschen, war aber die dümmste Entscheidung von ABC. Weiterhin muss man halt versuchen die Moralkeule auszublenden, dann kann in den 3 Seasons richtig Spass haben. Gibt auch hin und wieder Cameos der Home Improvement Kollegen.
Das stimmt, der Austausch war zu Beginn gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar Episoden hat man sich dann auch an die neue Darstellerin gewöhnt. War weniger schlimm als befürchtet.

Banshee wie der Sheriff im dritten Teil den UFC Kämpfer zerlegt, sowas brutales habe ich noch nie in einer Serie gesehen, da habe ich mir schon gedacht muss das sein, aber dieses A... loch hat es einfach verdient.

Hab leider auch nur ein paar Episoden gesehen. Aber das Gezeigte hat mir doch ganz gut gefallen. Ich werd mich sicher auch einmal an die Serie wagen.

Banshee wie der Sheriff im dritten Teil den UFC Kämpfer zerlegt, sowas brutales habe ich noch nie in einer Serie gesehen, da habe ich mir schon gedacht muss das sein, aber dieses A... loch hat es einfach verdient.

Endlich jemand mit Geschmack. :grins: Der "Rest" (jedenfalls Fikka und Blacki :D) hier findet Banshee ja nicht so prall - um es mal positiv auszudrücken. :ugly:
Die MMA-Folge fand ich auch heftig. Gab schon lange keine Serie mehr, die mich so aufgeregt und mitgenommen hat.

Ach, ist doch alles das selbe. Die UFC veranstaltet doch MMA Kämpfe oder wie war das? Hab keine Ahnung davon. :D

Zurück
Oben