G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Homeland ist kot.
HoC ist absolut grandios!
HoC ist absolut grandios!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ebenso. Ist auch die Einzige die ich auf deutsch schaue.Heute Finale auf Sky
Die erste Serie nach langem, die ich auf deutsch gucke.![]()
Hab jetzt endlich mal mit Luther angefangen und das wird ja von Folge zu Folge krasser. Die Täter sind teilweise echt scary in Szene gesetzt! Sehr geil!

Am übelsten fand ich immer noch den Amok-Läufer. Der war echt krass in Szene gesetzt und man fühlte sich auch als Zuschauer vollkommen hilflos. Großartig umgesetzt. Hoffe mal, dass Polyband demnächst auch die Staffel 3 auf den Markt wirft, damit ich die auch endlich zu Gesicht bekomme.

, dafür waren auch diese top und wenn es wirklich dabei bleibt das es die letzte war, dann ist es zwar verdammt schade, aber im Gegensatz zu manch anderen Serien wird mal ein Ende nicht versaut.Leider hatte die dritte Staffel erneut nur vier Folgen, dafür waren auch diese top und wenn es wirklich dabei bleibt das es die letzte war, dann ist es zwar verdammt schade, aber im Gegensatz zu manch anderen Serien wird mal ein Ende nicht versaut.
Ausnahme DS Ripley

Die letzte Szene vom HoC Season 2 Finale. Epic. Einfach nur epic.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen