Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie kostet mich vorallem Geld ohne Ende. :lol:
Da werd ich an so viele Hip Hop / Rap Klassiker dass meine Amazon Cloud Bib sich füllt ohne Ende. :D

Heute Abend um 22:50 Uhr startet auf ZDF Neo übrigends die 3. Staffel von Luther!

House of Cards
The Walking Dead (naja...)
Ray Donovan
Ripper Street
Luther

Was für ein Serienmontag :schock:

Erste Folge der Webserie ENORMOUS ist online.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_eq3tCdal2M#t=23[/vid]

enormous.jpg

Mal später anschauen, so im Godzilla-Hype kommt mir das gerade recht, hoffentlich taugts was :popcorn:

Erste Folge der Webserie ENORMOUS ist online.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_eq3tCdal2M#t=23[/vid]

enormous.jpg

Mal später anschauen, so im Godzilla-Hype kommt mir das gerade recht, hoffentlich taugts was :popcorn:

Irgendwie finde ich diese Kameraführung schlecht. Ständig die Protagonisten in Nahansicht, kaum Dynamik drin. Wahrscheinlich weil mangels Geld einfach mal die Sets nicht stehen und die Technik nicht da ist.

Habe jetzt mal in die 2 neuen Mystery-Serien Resurrection und Believe geschaut.

Resurrection scheint sich weniger auf die Mystery-Schiene zu begeben und scheint sich wohl zukünftig eher in einem Familiendrama zu verlieren. So macht es für mich nach 2 Folgen IMO den Anschein. Hoffentlich liege ich falsch und es werden doch noch paar andere Faktoren offenbart. Darsteller und die Charaktere passen jedenfalls, da wäre es Schade wenn man nichts daraus macht.

Umso besser finde ich die erste Folge von Believe. Ein sehr sympathisches Mädchen. Das kann ja auch schnell schief gehen. Erinnert unglaublich stark an Maia aus 4400. Bislang auch ein sehr ordentlicher Cast. Dazu wurde schon viele spannende Elemente in der ersten Folge eingeführt. Ich hoffe nur man versaut die Serie nach der Vorlage nicht.

Edith: 2. Folge von Believe ist auch sehr gut gelungen. Anscheinend endlich mal wieder eine Serie, die zu überzeugen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Infos zur 4. Staffel von American Horror Story bekannt. Demnach soll das Thema der neuen Staffel ein düsteres Karneval der 50er Jahre sein! Finde ich ja großartig! Neuer Titel lautet daher American Horror Story: Freak Show

Statement des Showrunners:

"Die Handlung spielt in 1950. Wenn man sich ansieht, was in diesem Jahr passiert ist, bekommt man bereits ein gutes Bild davon, worum es sich handeln könnte. Wir wollen uns von den bisherigen Staffeln abgrenzen und das genaue Gegenteil davon umsetzen. Jessica Lange probt bereits ihren deutschen Akzent und kann es kaum erwarten!"

American Horror Story: Freak Show zeigt Hauptdarstellerin Jessica Lange als deutsche Expatriate/Führungskraft, die sich im Florida von 1950 um eine der letzten existierenden Freakshows bemüht. Zum Repertoire der sonderbaren Vorstellung gehören auch dieses Jahr wieder Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy. Denis O’Hare und Emma Roberts sollen sich zudem in Verhandlungen um eine mögliche Rückkehr befinden.

Quelle: blairwitch.de

Hoffe die versauen es nicht wie Staffel 3 :nein:. Thema wie gesagt spitze!

Ne, Staffel 3 war wirklich Mist. Musste mich auch durch quälen.
Die Geschichte hätte viel hergeben können, aber sie haben es einfach nicht hinbekommen.
Die Kameraführung war zwar richtig geil, aber von Horror hat man gar nix gemerkt und die Geschichte hat einen nicht gepackt und eher gelangweilt.

Staffel 3 war nicht wirklich Horror, aber fand sie doch ganz unterhaltsam. Da wars auch ok, wenn man mal nicht die ganze Zeit aufgepasst hat, man ist trotzdem mitgekommen.

Staffel 2 hab ich auslassen, aber die soll ja noch mal schlechter sein, oder?

Naja, die zweite Hälfte von Staffel 2 geht halt in zu viele Richtungen, da ist echt alles drin und so richtig folgen konnte ich dem ganzen nicht mehr. Aber hat mich trotzdem deutlich mehr unterhalten als Staffel 3.

Habe jetzt mal in die 2 neuen Mystery-Serien Resurrection und Believe geschaut.

Resurrection scheint sich weniger auf die Mystery-Schiene zu begeben und scheint sich wohl zukünftig eher in einem Familiendrama zu verlieren. So macht es für mich nach 2 Folgen IMO den Anschein. Hoffentlich liege ich falsch und es werden doch noch paar andere Faktoren offenbart. Darsteller und die Charaktere passen jedenfalls, da wäre es Schade wenn man nichts daraus macht.

Umso besser finde ich die erste Folge von Believe. Ein sehr sympathisches Mädchen. Das kann ja auch schnell schief gehen. Erinnert unglaublich stark an Maia aus 4400. Bislang auch ein sehr ordentlicher Cast. Dazu wurde schon viele spannende Elemente in der ersten Folge eingeführt. Ich hoffe nur man versaut die Serie nach der Vorlage nicht.

Edith: 2. Folge von Believe ist auch sehr gut gelungen. Anscheinend endlich mal wieder eine Serie, die zu überzeugen weiß.

Bei Ressurection sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es sich dabei um das US Remake von The Returned handelt.

@AHS

Jessica Lange lernt ja nun schon seit Monaten fleissig Deutsch (Hatte ich auch mal hier im Thread erwähnt) und das Karnival Setting hat mich schon bei Carnivale extrem angesprochen.

@Season 13/14

Zur Zeit feier ich übelst die 2te Season von Legit, was da wieder an Humor nah an der Schmerzgrenze geboten wird. Grossartig.:D

Zurück
Oben