Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alter, die erste Folge der 2. Staffel von House of Cards hat grad richtig reingehauen. So kann es doch gerne weitergehen!
Das die echt die Eier hatten Zoe zu killen, Respekt und THX!
FU
Das hat einiges bei mir wieder gut gemacht!

Erste Folge der Webserie ENORMOUS ist online.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_eq3tCdal2M#t=23[/vid]
![]()
Mal später anschauen, so im Godzilla-Hype kommt mir das gerade recht, hoffentlich taugts was![]()
Find ich auch. Hoffe die 2 Staffel wir irgendwann auf Sky übertragen.Arrow ist klasse. Beste Superhelden Serie.![]()
"Die Handlung spielt in 1950. Wenn man sich ansieht, was in diesem Jahr passiert ist, bekommt man bereits ein gutes Bild davon, worum es sich handeln könnte. Wir wollen uns von den bisherigen Staffeln abgrenzen und das genaue Gegenteil davon umsetzen. Jessica Lange probt bereits ihren deutschen Akzent und kann es kaum erwarten!"
American Horror Story: Freak Show zeigt Hauptdarstellerin Jessica Lange als deutsche Expatriate/Führungskraft, die sich im Florida von 1950 um eine der letzten existierenden Freakshows bemüht. Zum Repertoire der sonderbaren Vorstellung gehören auch dieses Jahr wieder Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy. Denis O’Hare und Emma Roberts sollen sich zudem in Verhandlungen um eine mögliche Rückkehr befinden.
. Thema wie gesagt spitze!Habe jetzt mal in die 2 neuen Mystery-Serien Resurrection und Believe geschaut.
Resurrection scheint sich weniger auf die Mystery-Schiene zu begeben und scheint sich wohl zukünftig eher in einem Familiendrama zu verlieren. So macht es für mich nach 2 Folgen IMO den Anschein. Hoffentlich liege ich falsch und es werden doch noch paar andere Faktoren offenbart. Darsteller und die Charaktere passen jedenfalls, da wäre es Schade wenn man nichts daraus macht.
Umso besser finde ich die erste Folge von Believe. Ein sehr sympathisches Mädchen. Das kann ja auch schnell schief gehen. Erinnert unglaublich stark an Maia aus 4400. Bislang auch ein sehr ordentlicher Cast. Dazu wurde schon viele spannende Elemente in der ersten Folge eingeführt. Ich hoffe nur man versaut die Serie nach der Vorlage nicht.
Edith: 2. Folge von Believe ist auch sehr gut gelungen. Anscheinend endlich mal wieder eine Serie, die zu überzeugen weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen