Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Serie mit Eva Green? Wer winkt denn so ne Kotze durch?

Männer.

Supernatural spin-off casts its leads

...

When the news arrived that a "citified" new show would be extending the Supernatural universe in July, very little was known about the premise. Now, we've been told that Supernatural: Tribes, as it's been titled, will follow the mafia-esque monster families who run Chicago's criminal underworld and are being tracked by a new Hunter determined to clean up the city.

Casting-wise, The CW is up to its old cross-pollination tricks by putting The Vampire Diaries' and The Originals' Kol (Nathaniel Buzolic) front and centre in the new show, with relative newcomer, UK actor Lucien Laviscount as his co-lead (see below, Buzolic top, Laviscount bottom). Buzolic is to play David Hayden, a shapeshifter and reformed member of Chicago's demon criminal elite. Laviscount plays Ennis Roth, a police academy trainee who becomes a Hunter. There's more than a whiff of Angel in that set-up, we'd venture.

The scripts and direction come courtesy of Supernatural' Andrew Dabb and Robert Singer, and the spin-off's backdoor pilot will air on the 29th of April as episode of Supernatural's current ninth season.

http://www.denofgeek.com/tv/supernatural/29404/supernatural-spin-off-casts-its-leads

Ich brauch jetzt mal ne neue Serie, die halbwegs nen roten Faden besitzt.
Hinter mir liegen Breaking Bad, Fringe, Lost, Dexter, Prison Break, Suits und noch ein paar andere.
Schaue nebenbei momentan noch Supernatural und Sons of Anarchy und The Shield.
Brache irgendwas was weniger Sci Fi beinhaltet wie Supernatural oder Fringe.

Hab letztens mal ein, zwei Folgen The Mentalist gesehen und das war schon nicht so schlecht. War allerdings schon von der Staffel 6. Ist das von anfang an so Story getrieben oder sind die ersten Staffeln mehr auf Fälle beschränkt?
Oder gibts sonst noch vorschläge?

Es würde so viel weniger auffallen, wenn sie die Wand einfach weglassen würden.

Vermutlich ein tragendes Teil :D

Hab letztens mal ein, zwei Folgen The Mentalist gesehen und das war schon nicht so schlecht. War allerdings schon von der Staffel 6. Ist das von anfang an so Story getrieben oder sind die ersten Staffeln mehr auf Fälle beschränkt?

Nein, der Red John-Faden zieht sich durch alle Staffeln von Anfang an, aber halt nicht in jeder Folge. Tolle Serie, kann ich nur empfehlen :dhoch:

Justified. Habe ich dir schon mal empfohlen, glaube ich.

Ne, noch nie.
Mist...aber hab gesehen dass das bei uns auf ORF1 läuft und wollte es eigentlich aufnehmen...hab ich die ersten 3 Episoden verpasst. :fp:

Noch weitere vorschläge?
Am besten etwas was schon mehrere Staffeln besitzt.

Danke schonmal @Cale dann werd ich mir davon schon mal eine Staffel gönnen.

Hat hier schonmal wer Erfahrung mit Shameless gemacht? Klingt theoretisch auch ganz ansprechend.

Habe mir gestern die ersten paar Folgen der 8. Supernatural Staffel gegeben und ja, es wird besser. :D Fand die 7. schon nicht übel (war jedenfalls spannender als diese endlos breitgetretene Himmel vs. Hölle-Sache in Staffel 5) und die 8. scheint noch mehr anzuziehen. Entwickelt sich auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.
Was ? breitgetreten? Schäm dich! Die Story war einfach gut geschrieben und passte bis zum Ende der fünften Staffel perfekt! Die nächsten Staffel sind eigentlich nur noch eine Zugabe.

Was mich an Staffel 8 schon jetzt nach 30min ankotzt:
Dean kommt raus, redet nicht wirklich mit seinem Bruder und sie verschweigen sich mal wieder was....Gott ist das langweilig. Das gabs davor doch auch immer und es nicht gut gegangen. Warum kriegen die Drehbuchautoren das nicht hin....Einfach nervig.

True, die fünfte Staffel (wie auch alle davor) waren absolut perfekt. Mit dem wohl besten (Serien-) Staffelfinale aller Zeiten.

Staffel 8 verläuft leider wieder wie schon etliche Staffeln davor, was die Beziehung zwischen Dean und Sam ( und auch Castiel & Dean) angeht. Da war ich leider auch sehr genervt von. Aber die restliche Story stimmt wieder ganz gut.

Matt Ryan Cast as NBC's Constantine

mattryanconstantine.jpg

NBC has found its "Constantine"! Deadline reports that Welsh actor Matt Ryan ("Collision," "Criminal Minds: Suspect Behavior," Edward Kenway in Assassin's Creed IV: Black Flag) will play John Constantine, DC Comics' rogueish supernatural detective, in their upcoming television pilot.

Liev Schreiber ist so ne coole Sau, ne. Bin froh dass der endlich mal ne richtig geile TV Serie bekommen hat.

Zurück
Oben