Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Luther hab ich gestern Folge 5+6 der 1. Staffel geguckt, war großartig.

Auch wenn ich mit Luther mit gelitten habe, bin ich eigentlich ganz froh, daß Zoey weg ist, war nur ein reiner Störfaktor. :P

Mal ne Frage zum Anfang der 2. Staffel :

Wo ist Ruth untergebraucht, Hospitalgefängnis und wieso ? Luther und der Macker hätten es ja so darstellen können, daß sie Ian erschossen hat als er nochmal zustechen wollte.

Naja Ruth gesteht die Tat ja am Anfang direkt und sagt auch das sie es getan hat, weil Ian Luther verletzt und hintergangen hat. Klar hätte man alles anders machen können aber dies ist ja auch mein größter Kritipunkt an der Serie. Das Ruth in Season 2 kaum Screentime hat. Denke deswegen wurde dies auch so umgesetzt. War ich auch nicht mit einverstanden. Ihr "Ersatz" im Bezug auf Screentime ist jedenfalls keine Alternative.

@Zerfikka: Du hast da einen wunden Punkt angesprochen wollte ich noch dazusagen :D

Aber nichtsdestotrotz wirst du auch in Season 2 auf deine Kosten kommen, sind zwar leider 2 Folgen weniger aber die Fälle rocken!

@Zerfikka: Du hast da einen wunden Punkt angesprochen wollte ich noch dazusagen :D

Aber nichtsdestotrotz wirst du auch in Season 2 auf deine Kosten kommen, sind zwar leider 2 Folgen weniger aber die Fälle rocken!

Bin schon fleißig dabei, gerade gucke ich S02E02. Ist sehr spannend und der aktuelle Psycho sorgt für einen interessanten Fall. Aber ich frag mich was diese Nebengeschichte soll.

Wie kann es angehen, daß jemand einen Polizisten bedroht, ihm einen Nagel durch die Hand jagt und dabei fröhlich bekundet, daß man ruckzuck wieder auf freien Fuss wäre ? Wofür hält die Nutte sich, für die Queen ? Wieso zerfikkt Luther die nicht allesamt ?

Nö...

Sie haben Luther ja in der Hand mit dem Handyfilmchen wo man sieht wie er den Auftrag übernimmt den Zeugen ausfindig zu machen und zum Schweigen zu bringen. Deswegen tanzt er ja da noch noch deren ihrer Pfeife. Aber an Hintergrund-Infos zu der Sippe kann ich mich nicht erinnern, hab aber ja nur die Cut-Version gesehen...vielleicht gibts bei dir dann mehr

Nö...

Sie haben Luther ja in der Hand mit dem Handyfilmchen wo man sieht wie er den Auftrag übernimmt den Zeugen ausfindig zu machen und zum Schweigen zu bringen. Deswegen tanzt er ja da noch noch deren ihrer Pfeife. Aber an Hintergrund-Infos zu der Sippe kann ich mich nicht erinnern, hab aber ja nur die Cut-Version gesehen...vielleicht gibts bei dir dann mehr

Was für ein Video ? Ich kenne bisher nur das erste Treffen wo sie ihm den Nagel durch die Hand jagen. Haben die von der Unterredung ein Vid gemacht und nutzen das später nochmal? Sieht man die in Folge 3/4 etwas wieder ? Wenn ja, geht mir jetzt schon auf die Nüsse, bleibt doch einfach nur bei den Fällen ihr Drehbuchfucka. :D

Was für ein Video ? Ich kenne bisher nur das erste Treffen wo sie ihm den Nagel durch die Hand jagen. Haben die von der Unterredung ein Vid gemacht und nutzen das später nochmal? Sieht man die in Folge 3/4 etwas wieder ? Wenn ja, geht mir jetzt schon auf die Nüsse, bleibt doch einfach nur bei den Fällen ihr Drehbuchfucka. :D

Aso sorry wollte dich nicht spoilern! :(

Ja davon gibts ein Video. Und ja der Nebenplot zieht sich leider bis zum Ende der Staffel...

Gestern habe ich die achte Staffel Supernatural bekommen. Hoffe sie wird wieder besser als die 6 & 7. Die hatten zwar ihre Momente aber die ganze Geschichte war irgendwie lahm.

Achja, das Ende der fünften Staffel war einfach nur geil...es hat alles sooo gut gepasst...

Habe mir gestern die ersten paar Folgen der 8. Supernatural Staffel gegeben und ja, es wird besser. :D Fand die 7. schon nicht übel (war jedenfalls spannender als diese endlos breitgetretene Himmel vs. Hölle-Sache in Staffel 5) und die 8. scheint noch mehr anzuziehen. Entwickelt sich auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.

Die ersten vier Folgen von House of Cards gesehen. Uiuiui, es bleibt auf dem Niveau von der ersten Staffel bis jetzt. Aber man muss auf das ganze Blabla echt stehen.
Ich fand die erste Staffel bis Teil 6 recht gut sogar sehr gut, aber zum Schluß empfand ich die Serie nicht mehr so prickelnd. Keine Ahnung warum, aber ich glaube diese Ehekrise hat mir den Spaß verdorben.

Wurde hier eigentlich schon der Trailer zur neuen Showtime-Serie "Penny Dreadful" gepostet? Mit an Bord Josh Hartnett, Timothy Dalton und Eva Green:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YFXHfEqMcis[/vid]

Eva Green = Gekauft! :grins:
Ne, würde ich auch ohne Eva gucken, sieht nämlich vielversprechend aus.
Und wehe flexx kommt nun wieder aus seiner Green-Hater-Höhle. :D

Zurück
Oben