Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ben McKenzie To Star As Detective James Gordon In Fox’s Batman Series ‘Gotham’

Fox‘s Batman-themed drama Gotham has cast its lead, Detective James Gordon. Southland alum Ben McKenzie has been tapped for the role in the project, which has a series commitment. Based on DC characters from the Batman universe, Gotham explores the origin stories of Commissioner James Gordon (McKenzie) and the villains that made Gotham City famous. It includes younger versions of Bruce Wayne and Alfred as well villains the Riddler, Catwoman, the Joker and the Penguin. In Gotham, Gordon is an idealistic rookie detective for Gotham City Open Police Department’s Homicide Squad, a former college football star and a war hero. Gotham is written/exec produced by The Mentalist creator Bruno Heller, with Danny Cannon directing/exec producing for Warner Bros. TV.

...

http://www.deadline.com/2014/02/ben-mckenzie-fox-batman-gotham-tv-show/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rijGU9EFTgc[/vid]
metal hurlant kommt mit ner zweiten staffel wieder... trashfest in episodenformat. :waah:

Hey Freunde, ich brauche den Namen einer Serie von der ich eine Folge gesehen habe und den Namen nicht mehr weiß.
Also die Serie ist ziemlich neu, gibt nur eine Season.
Es geht um einen jungen Mann, der mit 18 verurteilt wurde weil er seine Freundin vergewaltigt und getötet haben soll. Nach zehn Jahren kommt er raus. Die ganze Stadt hasst ihn und die Serie geht los.

Danke!

Okay, eigentlich mag ich es nicht so, Serien anzufangen die noch im ersten Stadium sind, da muss man immer so lange warten bis es etwas neues gibt. Aber Rectify hat es mir etwas angetan.

Von Rectify hab ich bisher die ersten zwei Episoden gesehen. Die waren absolut klasse. Muss unbedingt mal weiterschauen.

Habe jetzt UTOPIA beendet.
Klasse UK-Serie, auf die ich wahrscheinlich ohne KT (und in diesem Fall den Tipp von AncalagoN :dhoch:) nie aufmerksam geworden wäre. 6 temporeiche, spannende Episoden mit gutem Plot, interessante Charaktere, dargestellt von prima Schauspielern (auch und gerade die zwei Kids spielen wirklich überzeugend), klasse Bildsprache und 1a Soundtrack.

Als Nächstes auf meiner Liste kommt jetzt wohl die Mini-Serie "Top of the Lake" dran. Bin schon gespannt. :popcorn:

Bin gerade dabei die erste Staffel HoC aufzunehmen. Jetzt hab ich Zeit dafür. :cool:

Lohnt sich Hawaii Five-0 weiterzuschauen nach der ersten Staffel? Oder bleibts mehr vom Gleichen? :)

Hm. Dann spar ich mir das glaub ich. Die erste Staffel war cool aber wenn sich da nix weiterentwickelt kann ich mir das ja sparen.

Mehr Zeit für andere Serien. :D

Zurück
Oben