Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, habe ich mir gestern auch mal angetan, obwohl die Reaktionen hier im Forum ja eher schlecht waren. Fand ich bisher nicht schlecht und die Charaktere sind auch ganz OK. Man muß wirklich sehen, wie es weitergeht.

Ist ganz ok, entfaltet aber bei weitem nicht sein Potential. Wenn nicht Marvel draufstehen wūrde wūsste man gar nicht, dass die Serie was mit den Filmen zu tun hat. Erinnert bisher ein wenig an Alias, halt einfach nich annähernd so gut.

Gestern in der letzten Folge der zweiten Staffel von Buffy einen alten Bekannten entdeckt.

wentworth-miller-e-sarah-michelle-gellar-in-una-sequenza-dell-episodio-il-dna-del-campione-di-buffy-l-ammazzavampiri-51000.jpg

Ich kenne die genau Definition von Sitcom nicht.

Für mich waren damit einfach witzige Serien gemeint. Und Freaks n Geeks hat ja durchaus immer wieder Gags dabei.

Siehe die Szene die Ich verlinkt habe.

"Leben überhaupt noch irgendwelche deiner College Freunde?"

Wird ja auch als Comedy-Drama beschrieben.

ok, dann lass dir gesagt sein, dass es nicht unter "Sitcom" fällt
sonst wäre ja alles, wo es auch mal lustig zugeht, ne Sitcom (Sachen wie Boston Legal, Castle, etc.)

Hab vor 2 Wochen mit Dr. House weiter gemacht nachdem ich nach Ende der 5. Staffel ne Pause eingelegt habe (Lebensumstände haben sich geändert). Die 6. Staffel gefiel mir gut, ich war schnell ins alte Dr. House Fieber verfallen. Der Anfang der 7. war auch noch ok, Dr. House war endlich mal glücklich und hatte dennoch nix von seiner Bissigkeit eingebüßt.

Nach 6 Staffeln privater Misere war es bitter notwendig diese Veränderung herbeizuführen. Ich persönlich hatte die Schnauze voll vom grumpy House. Aber nach ein paar Episoden war das Glück auch schon wieder vorbei und die Serie wiederholte alte Muster. Zuviel persönliches Drama anstatt guter Fälle und den Vogel schießen die Gehirn amputierten Drehbuchautoren mit dem 7. Staffel Finale ab. Das war selbst für House Verhältnisse vollkommen überzogen und unglaubwürdig. Wie kann man einen guten Charakter nur dermaßen kaputt schreiben, wie kann man als Autor nur so scheiße sein ?!

Am liebsten würde ich die Serie abbrechen aber nach 7 Staffeln geht das nicht. Ich hoffe, die letzte Staffel findet schnell zu alter Stärke zurück damit ich diese Serie in guter Erinnerung behalten kann.

Auch hier nochmal, am Montag läuft nach dem Start der 2. Hälfte der vierten Staffel von The Walking Dead, die neue Serie Ray Donovan. Immer Montags um 21:45 Uhr auf dem Fox Channel.

Außerdem hab ich wieder mit Friday Night Lights angefangen. Wird jetzt mein dritter Run :)

Zuletzt bearbeitet:

Garth Ennis and Steve Dillon's Vertigo comic book series "Preacher" is officially on its way to the small screen! AMC and Sony TV have today officially confirmed the news that broke last fall that sees This is the End co-writers and directors Seth Rogen and Evan Goldberg executive producing the series. They will also provide the screenplay for the pilot.

Oh bitte, bitte, bitte macht keinen Scheiss draus...

Pilot Season bei Amazon.

http://www.amazon.com/gp/feature.html/ref=nav_sap_aiv?ie=UTF8&docId=1001155581

Amazon hat mehrere Serienpiloten auf amazon.com veröffentlicht. Je nach Feedback der Zuschauer wird entschieden, was davon in Serie geht und was nicht.
Soll auch von Deutschland aus möglich sein, sich das anzuschauen.
Hatte selbst noch keine Zeit dazu, werde aber sicherlich in den ein oder anderen Piloten mal reinschauen.
Vielleicht ist ja was dabei, das unterstützenswert ist.

Zurück
Oben