G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Und das ist auch gut so. Serien >> Filme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Under the Dome war an sich ganz nett. Keine weltbewegende Serie, aber dennoch recht interessant verpackt. Hierbei muss man jedoch wieder aus zwei Perspektiven bewerten, da es ja auf dem Buch vom S. King basiert. Wer das Buch kennt wertet einen Film anders als jmd. der das Buch zuvor nicht gelesen hat.Willkommen in meiner Welt.
[...] In der Warteschlange:
Under the Dome
The Newsroom[...]
Ich hab auch paar Sachen aus der Rotation geschmissen.
Banshee, House of Cards, HIMYM sind schon geflogen.
Knüpft die 2. Staffel von Banshee an die erste Staffel an oder ist Staffel 1 in sich geschlossen? Ging von Letzterem aus, aber Banshee läuft ja jetzt wieder. Daher wäre grundsätzlich beides möglich.
Zu viele Frauen in der Serie, wa?![]()
Aber sicher, sehr geiles Teil. Es nervt etwas, daß VOX ein wenig die Staffel durcheinander gesendet hat, aber jetzt müßten sie ja wieder aktuell sein.

Shit. Fand das Buch geil.![]()
Zu Newsroom kann ich nicht viel sagen, da ich nach der ersten Folge aufgehört habe. Konnte mich nicht packen und ein zweites Mal habe ich es nie versucht.

Gerade das absolut fantastische Utopia beendet.
Generell; je weniger man vorher weiß desto besser.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r3gxwIqqzB4[/vid]
Irgendwo bedauerlich wie die ganze Bandbreite an absolut genialen europäischen Serien(außer den BBC Produktionen) zugunsten der US Produktionen übersehen wird, dabei sind die mindestens auf Augenhöhe.
Als nächstes steht jetzt Äkta människor auf dem Programm, was nach einer schwedischen Interpretation von Chobits aussieht
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=85nVS3Lsg9w[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen