rocket boy schrieb:HIMYM geht in die finale Staffel?? Schade...
Schade? Ist doch heutzutage leider so, das sowas total ausgeschlachtet wird und dann kein vernüftiges Ende gefunden wird. Was absoluter Mist ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:HIMYM geht in die finale Staffel?? Schade...
Fanatic schrieb:rocket boy schrieb:HIMYM geht in die finale Staffel?? Schade...
Schade? Ist doch heutzutage leider so, das sowas total ausgeschlachtet wird und dann kein vernüftiges Ende gefunden wird. Was absoluter Mist ist.
Zhadow schrieb:Mir war das ganze ein bisschen zu konstruiert. Deswegen hab ich auch nicht wirklich Zugang zu The Following gefunden. Hab da nach wenigen Folgen abgebrochen.

Vor allem ist es schön endlich wieder Olivia und Walter in ihren Doppelrollen zu sehen, fast jeder Auftritt ist ein Höhepunkt. 

Zerfikka schrieb:Besser.
Es lag ja noch nicht einmal an Doggett und Reyes, beide hab ich mit der Zeit schätzen gelernt und gerade Doggett mochte ich von Anfang an. Den Autoren gingen anscheinend die Ideen aus, deswegen gab es auch zu viele Folgen, die sich nur um die Agents drehten, in denen sie von einer misslichen Lage in die nächste stolperten. Da hätte man sich lieber auf interessante Fälle beschränken sollen.
Aldebaraner schrieb:Zerfikka schrieb:Besser.
Es lag ja noch nicht einmal an Doggett und Reyes, beide hab ich mit der Zeit schätzen gelernt und gerade Doggett mochte ich von Anfang an. Den Autoren gingen anscheinend die Ideen aus, deswegen gab es auch zu viele Folgen, die sich nur um die Agents drehten, in denen sie von einer misslichen Lage in die nächste stolperten. Da hätte man sich lieber auf interessante Fälle beschränken sollen.
Ich wünsche mir ja immer noch einen neuen Kinofilm der die Mythologie ordentlich beendet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen