Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Serie kommt irgendwie ziemlich langsam in Schwung. Ich hoffe, das bleibt nicht so. Ich hätte mir auf jeden Fall was größeres zum Start gewünscht. Vernünftige Doppelfolge zB. . Der rote Faden fehlt immer noch. Dafür haben wir jetzt aber immerhin den ersten serieneigenen (drittklassigen...) Superschurken.
Gerade die achte und neunte Folge von The Wire Staffel 4 gesehen. Obwohl der Staffel der übergreifende Ermittlungseinsatz fehlt, finde ich sie dennoch extrem spannend und interessant. Alles ist in Bewegung und verändert sich (scheinbar). Bin gespannt und kann mir überhaupt noch nicht vorstellen, wie die Staffel enden wird.
Gerade die achte und neunte Folge von The Wire Staffel 4 gesehen. Obwohl der Staffel der übergreifende Ermittlungseinsatz fehlt, finde ich sie dennoch extrem spannend und interessant. Alles ist in Bewegung und verändert sich (scheinbar). Bin gespannt und kann mir überhaupt noch nicht vorstellen, wie die Staffel enden wird.
In Staffel 4 gehts ja auch weniger um nen Ermittlungseinsatz sondern um die nächste Generation der Avons und Stringers. Fand ich einfach nur großartig diese Seite mal zu sehen. Ist für viele Fans auch die beste Staffel.
Von dieser Folge hab ich mir sehr sehr viel versprochen nach Schmidts Ankündigung letzter Woche. Leider konnte man davon nicht wirklich viel halten. Klar war das Ganze wieder unterhaltsam. Aber das gewisse Etwas hat mir dann doch gefehlt.
Denn die Versuche von Schmidt Nick und Jesse auseinanderzubringen waren doch sehr durchsichtig und wenig kreativ.
Da hätt ich von ner durchgeknallten Figur wie ihm mehr erwartet. Einzig Winston war wie immer klasse (und beängstigend) mit seinem Versuch
für Ferguson ne Katzenfreundin aufzutreiben, damit dieser vor seiner Kastration noch mal Dampf ablassen kann.
Ansonsten waren da nicht mehr viele Lacher darunter. Leider die bisher schwächste Folge dieser Staffel, aber wie immer sehr sympathisch.
6 von 10 Cat Brothels
Arrow – S02E01 – City of Heroes
Gelungener Einstieg in die neue Staffel nach dem grandiosen Season 1 Finale. Man zeigt wie sich die Figuren und die Stadt nach dem Ereignis verändert haben und naut darauf auf. Folge 2 war natürlich nur dazu gedacht die Weichen zu stellen für den Rest der Staffel. Leider wirkt das Ganze in den 42 Minuten etwas zu gehetzt. Ne Doppelfolge wäre wohl ne bessere Lösung gewesen. Trotzdem war die Folge sehr gelungen und kurzweilig und macht Lust auf mehr. Und Summer Glau zu sehen ist immer wieder schön. Hoffe nur sie wird hier ihrem Ruf als Serienkillerin nicht gerecht. Wäre doch mal ne nette Abwechslung sie etwas länger zu sehen.
7.5 von 10 Hoods
Back in the Game – S01E03 – Play Hard or Go Home
Nach der wirklich guten ersten Folge dümpelt die Handlung seitdem nur so rum. Die Serie bietet leider kein alleinstellungsmerkmal und alles war schon mal in irgend einer Form da. Einzig die guten und sympathischen Darsteller lassen mich noch dranbleiben. Aber die Serie muss sich gewaltig steigern, denn sonst überlebt sie leider nicht mehr lange.
6 von 10 Blind Dates
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – S01E03 – The Asset
Irgendwie erinnert mich S.H.I.E.L.D. immer mehr an Alias. Ein Team von Agenten versucht spezielle Objekte zu konfiszieren damit sie nicht in falsche Hände geraten. Denn wenn nicht auf allen Fahrzeugen S.H.I.E.L.D. draufstehen würde und Coulson nicht alle 5 Minuten wiederholen würde dass er mit den Avengers zusammengearbeitet hat wüsste man nicht, dass es sich hier im ne Marvel Serie handelt. Ist auch nicht wirklich schlimm, solange die Serie gut ist. Und nach dem wirklich schwachen Piloten scheint sich die Serie etwas gefangen zu haben. Auch wenn man von der Qualität eines Alias noch meilenweit entfernt ist… man ist auf nem guten Weg. Die Folge war unterhaltsam, spannend und bot doch ein paar überraschende Wendungen. Auch hat man wieder etwas Zeit in die Charakterentwicklung investiert. Das aber leider wieder nur bei Skye. Die anderen Figuren kommen eindeutig zu kurz. Auch fehlt mir immer mehr der rote Faden der das Ganze zusammenhält. Einfach nur eine Aneinanderreihung von „Case oft he Week“ Folgen werden es bei mir schwer haben. So sehr ich die Serie auch mögen will. Und leider hat man hier wieder deutlich gesehen, dass es nur ne TV Serie ist. Denn mit der Artefakt Ausgangslage hätte man ganz spektakuläre Fights wie in Inception einbauen können. Dafür hat das Geld dann nicht gereicht. Das ist jetzt kein Kritikpunkt, denn die Show ist schon gut gemacht und man sieht ihr auch an, dass sie teuer ist. Wäre halt einfach noch schöner gewesen.
Gestern endlich mal mit Parks and Recreation angefangen und direkt die komplette erste Staffel geschaut (sind auch nur 6 Folgen a 20min). Richtig gut, paar gute Lacher dabei und Ron Swanson ist sowieso der geilste
Die Serie will ich mir auch geben, sobald ich mit The Office durch bin. Die im übrigen auch der absolute Shit ist. Sogar Andy gefällt nach der Auszeit sogar. Zuvor waren seine Auftritte eher nervig.
Heute im übrigen gesehen, dass Agent of SHIELD bereits auf Sky Select läuft. Ziemlich krass, wie schnell manche Serien rüberkommen. Läuft zwar nur als OV, aber immerhin. Sind alles gute Schritte nach vorne. Die werden schon zeitig bemerken, dass die alle Serien eigentlich auch direkt nach der US-Ausstrahlung hier gegen Bares tauschen können.
Guckt noch jemand The Following auf RTL? Finde per Suche nicht mal einen Beitrag dazu.
Hammergeile Serie um einen inhaftierten Serienmörder, dessen Bewunderer für ihn weiter morden. Viel mehr will ich zum Inhalt nicht sagen. Kevin Bacon spielt gekonnt die Hauptrolle, aber noch besser gefallen mir die unbekannten Nebendarsteller... denn die spielen die kranken Psychopathen echt überzeugend Auch der Gewaltgrad ist sehr passend, imo. Erinnert mich an Scream und ähnliche Slasher.
Mir war das ganze ein bisschen zu konstruiert. Deswegen hab ich auch nicht wirklich Zugang zu The Following gefunden. Hab da nach wenigen Folgen abgebrochen.
Once Upon a Time in Wonderland – S01E01 – Down the Rabbit Hole
Schönes und düstereres Spinoff zu “Once Upon a Time”. Der Beginn erinnert ein wenig an die American McGee Spiele. Denn wie dort befindet sich Alice in einer Nervenklinik und will nur noch eines, alles vergessen was sie erlebt hat. Das Ganze nimmt natürlich einen anderen Lauf als sie plötzlich von bekannten Gesichtern aus Wonderland „besucht“ wird. Die Geschichte ist gut inszeniert und ach die Ausgangslage für den weiteren Verlauf scheint interessant zu werden. Ist auch schön mal andere Märchenfiguren zu sehen die man aus der Originalserie noch nicht kennt. Die Schauspieler sind eigentlich durch die Bank gut bis sehr gut, vor allem Sophie Lowe als Alice ist hervorragend und scheint die Serie problemlos tragen zu können. Das Ganze macht auf jeden Fall ne Menge Spass und Lust auf mehr. Einzig der sehr grosse Einsatz von CGI macht mir etwas Sorgen. Denn die Qualität ist wie schon beim Original eher durchwachsen, schmälert aber den Spass (noch) nicht. Ich bin auf jeden Fall angefixt.
Bin gestern auch dazu gekommen mir Arrow S02E01 anzusehen und wurde wieder gut unterhalten. Die Zeit verging wie im Fluge, ich hätte gerne noch mehr gesehen und so wirklich etwas auszusetzen habe ich auch nicht. Gelungener Start der neuen Season und macht schon wieder Lust auf mehr...mir graut aber bereits wieder vor der ewigen Warterei. Woche für Woche.
Ist unter den laufenden Serien - nach Doctor Who - derzeit mein größter Favorit. Game of Thrones zählt nicht, da ich hier die Story bereits kenne.
Fan den Plot um das "Wedding-Gift" wirklich lustig und auch die Pokerrunde wusste zu unterhalten. Hoffe es geht so weiter wie in den letzten beiden Episoden.
btw: Der kurze Auftritt von Slutty Pumpkin war nice