Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Das is mir schon klar, nur seh ich nicht wirklich das Problem. Wo wär der Unterschied wenn da statt der Namen die Staffel Nummer stehen würde?

mir ging es eher um das

muss das viel intensiver sein und nicht durch n Jobwechsel und n paar Monaten saufen vom Tisch sein.

aber es war ja wirklich kein großer aber wie gesagt lieber zuviel als zu wenig :P gerade bei nem finale..

Whaaaaaaaat??? New Girl geht auch schon wieder weiter? Gab es die Folge sonst nicht immer erst am Mittwoch?

Gleich mal den Staffelstart von HIMYM und New Girl nachholen. :waah: Das Finale von Dexter kann warten :D

Vorhin versucht die 13. Folge der 7. Staffel Akte X zu gucken (Game over / First Person Shooter). Versucht deswegen, weil es unerträglicher Blödsinn war, da fragt man sich ob einer der Beteiligten jemals ein Videospiel gezockt geschweige den gesehen hat. Da kreieren die quasi nen Holodeck, was unserer Zeit doch etwas zu weit voraus ist und denken sich einen Shooter aus, bei dem die KI nix trifft und die Spieler einfach nur dumm da stehen und am rumballern sind, selbst Moorhuhn erfordert mehr geistigen Einsatz.

Hab nach 10 min nur noch durchgeskipt, Höhepunkt dieser bizarren Vorstellung war dann eine um sich ballernde Scully in voller Kampfmontur, Gegner waren Cowgirls und zur Krönung ein Panzer, das ganze natürlich passend im wilden Westen spielend. :lol:

Was haben die Macher da bloss geraucht. :ugly:

hyperman schrieb:
|kiwi| schrieb:
Das is mir schon klar, nur seh ich nicht wirklich das Problem. Wo wär der Unterschied wenn da statt der Namen die Staffel Nummer stehen würde?

mir ging es eher um das

muss das viel intensiver sein und nicht durch n Jobwechsel und n paar Monaten saufen vom Tisch sein.

aber es war ja wirklich kein großer aber wie gesagt lieber zuviel als zu wenig :P gerade bei nem finale..

Ah ok, ja da hast du recht... my bad. Ist jetzt eh alles im Spoiler.

Noch kurz was zur letzten Folge:

Was haben die denn bitte für Krankenhäuser und Airports? Nach einer anscheinend erfolgreichen OP nach der der Patient schon wieder sprechen kann, passierts echt, dass es durch Komplikationen zu ner Sauerstoffunterversorgung des Gehirns kommt? Da ging natürlich keine Klingel los als die Vitalwerte nimmer gestimmt haben. Aber bei nem Krankenhaus bei dem man eigens mim Boot anlegen kann wundert mich das nicht:D
Besonders schön fand ich auch, dass Dexter direkt vorm Airport parkt... vor allem da er auch nicht mim Taxi kommt wenn er weiß er kommt nie wieder zurück. -.-
Naja, wirkte halt alles sehr dahingeschludert. Wichtige Dinge wurden in 1-2 Sätzen abgehandelt und Saxon hat man den Serienmörder, IMO, auch niemals abgenommen. Da lag aber halt auch die Latte durch Trinity verdammt hoch.

Fands übrigens auch schade, dass die Teaser nie aufgegriffen wurden. Prinzipiell wär das natürlich gut, aber halt nur wenn die Alternative dazu besser ist.

1375907_10153293862700271_1147442660_n.jpg

Joa, das hätte schon was gehabt... Ich finds auch ziemlich lahm, dass man sich zwanghaft eine Hintertür für eine Fortsetzung offen lässt. Sowas will doch niemand. Scrubs war ja auch scheisse als es diese langweilige abklatsch wurde. Dann lieber gleich was neues.

Wow... Dexter Staffel 8 sollte echt einen Preis kriegen. 5 Wege offen, das Ganze wirklich geil zu Ende zu bringen... und sie haben den 6. mit Abstand schlechtesten herbei halluziniert.

Hier spricht Ex-Showrunner Clyde Phillips (stieg nach Staffel 4 aus) wie er Dexter beendet hätte: http://www.serienjunkies.de/news/dexter-showrunner-clyde-phillips-enthllt-53468.html

Habs aber nicht gelesen da ich das Finale noch vor mir habe.

dynosys schrieb:
Whaaaaaaaat??? New Girl geht auch schon wieder weiter? Gab es die Folge sonst nicht immer erst am Mittwoch?

Gleich mal den Staffelstart von HIMYM und New Girl nachholen. :waah: Das Finale von Dexter kann warten :D

New Girl ist ja auch schon letzten Mittwoch gestartet. Morgen wird schon Folge 2 ausgestrahlt. Bin nur nicht früher dazu gekommen meine Meinung kundzutun. Gesehen hab ich sie schon letzte Woche. :D

Echt? Und ich warte das es demnächst endlich losgeht, ist nämlich meine noch laufende Lieblingsserie :D

Aber klar, mir haben ja schon Ende September, krass wie die Zeit vergeht.

HIMYM - S09 E01 & E02
Endlich geht es weiter. :) Jedoch in die letzte Staffel. :(
Der Start in das Wochenende war ganz ordentlich. Bleibt noch Raum noch oben, aber die Richtung ist auf jeden Fall spitze. Ist auch schon eine gute Mischung zwischen lustigen und storyrelevanten Szenen.

We are men
Der Pilot war schon ganz ordentlich. Bei der Besetzung kann das echt eine gute Serie werden. Einzig bei Chris Smith bin ich mir noch etwas unsicher, ob das wirklich eine ideale Besetzung ist. Hier bleibe ich auf jeden Fall dran. Kann nur gut werden.
Leider muss ich mich nun bis zum 7. Oct gedulden.

Jetzt noch den Pilot von Hostages oder The Blacklist schauen.

Morgen dann SHIELD schauen. :puschel: (+ Lucky 7 & Trophy Wife)

Wer will, kann sich die CBS, CW und NBC Fall Preview anschauen, dann weiß man, was auf einen in dieser Season zukommen kann. Tracken tue ich meine Serien dann auf myepisodes und Series Guide X aufm Handy.

Bitte, bitte lass SHIELD kein zweites Dollhouse werden. Ich gucke gerade Buffy S3+4 als Vorbereitung und es ist immer noch zeitlos gut. Sowas will ich wieder :traurig:

How I met your Mother - S09E01 & E02 – The Locket & Coming Back

Ich weiss nicht so recht was ich von den beiden Folgen halten soll. Als Start in die Staffel auf jeden Fall besser als im letzten Jahr. Nur war das damals so schlimm, dass das nichts heissen muss. Und nicht falsch verstehen, es gab durchaus auch witzige Szenen. Aber irgendwie wirkt das Ganze einfach total überkonstruiert und brutal in die Länge gezogen. Die Nebenhandlungen sind einfach total panne.
Marshal macht einen auf „Ein Ticket für Zwei“, die Robin / Ted Story wird zum hundertsten Mal aufgewärmt, Lily macht nichts anderes als die ganze Folge zu jammern und zu saufen und die Barney / Robin „Inzest“ Story war auch an den Haaren herbeigezogen.
Wirkt einfach alles so als ob die Macher ein 2…3 teiliges Serienfinale für Staffel 8 geplant hatten aber zu ihrem Pech doch noch den Zuschlag für ne finale Season gekriegt haben und jetzt die Geschichte auf 22 Folgen aufblasen müssen. Wenigstens gab’s ein paar nette Lacher und die Mutter wirkt irgendwie auch sympathisch. Auch wenn die Chemie zu Ted in den ersten gemeinsamen Minuten noch nicht so recht stimmen will. Ich erwarte auf jeden Fall nicht mehr grosses und bleibe eigentlich auch nur noch dran weil ich wissen will wie das Ganze endet. Es gibt eben doch nur ein „Friends“.

5 von 10 Wild Cards

Habs vergangene Nacht auch gesehen und fands schwach. Allein die von dir angesprochene B+R-Story war so dämlich :fp: Naja aber werd die letzte Staffel trotzdem zu Ende schauen.

New Girl dagegen war wieder absolute Spitze! Winston war wieder dermaßen genial :lol:
Allein die Szene wo er und Schmidt sich im Kreis drehen, als ich da sah wie Winston seinen Hoodie angezogen hatte konnte ich nicht mehr :lachweg:

Ja, doch. SHIELD Pilot war ganz in Ordnung.

Aber ein bisschen mehr als eine Monster of the Week Episode inkl. 14 neuer Charaktere hatte ich schon erwartet. Eine übergreifende Story wird ja nur sehr vorsichtig angedeutet. Ein bisschen mehr sollte ein Pilot die Zuschauer bei so einem Setting schon anfixen, IMO. Highlights waren Coulson (natürlich), Lola und das Truth Serum :lol:

Zurück
Oben