Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gott möge mir verzeihen und mich mit heissen muschis trösten. hab mir je die letzten 5min der 6. und 7. staffel auf youtube angeguckt und heute mit der 8. angefangen :heul: aber ich hol es nach ! ich schwör
 
Naja gut, bei Dexter gibts definitiv krassere Sachen. Das Ende von Staffel 7 war okay, aber hat mich jetzt nicht sonderlich berührt. Da war es bei der 6. besser weil einfach der Moment cool inszeniert war.
 
Dexter hatte bis kurz vorm Schluss eine großartige 7. Staffel, wie man diese skippen kann ist mir unbegreiflich. Also bei einer Serie wie Dexter schaut man es in einer Reihenfolge. Mir wurde damals das Ende von Season 4 auch gespoilert bevor ich mit dieser begonnen hatte und trotzdem hab ich sie komplett gesehen und ich war so froh drüber denn es hat nix an ihre Genialität geändert. Aber 2 Staffel auslassen ist hart und nicht nachvollziehbar, sorry hypermann. :nein:
 
Reaver schrieb:
Boar, hoffentlich hast du denjenigen bestraft, der dir das Ende von Season 4 gespoilert hat.

Nee war in einem Forum wo ich nichtmal angemeldet war und ich nach ner ganz anderen Sache gesucht hatte und jemand irgendwie die letzte Szene einfach so gepostet hatte, weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang und ich das im durchscrollen leider aufgeschappt hatte. War auch nicht als Spoiler makiert und auch keine Warnung oder so. Naja, scheiße halt, aber mir passiert sowas eh voll oft. Hab mir damals ein Unboxing Video zur Special Edition von Heavy Rain angeschaut und dort wurd natürlich auch in den Comments direkt die Auflösung verraten. Klar dort sollte man die Comments eh meiden, aber es war ne gute Woche vor Release und ich dachte da einfach nicht an sowas. Arschgeigen halt. :nein:
 
Hab endlich mal mit Dr. Who angefangen.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, allein die Idee dahinter mit den ganzen Zeitreisen, aber ein bisschen trashig ist das ganze ja schon :D
 
Shaike schrieb:
Hab endlich mal mit Dr. Who angefangen.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, allein die Idee dahinter mit den ganzen Zeitreisen, aber ein bisschen trashig ist das ganze ja schon :D

Besonders die erste Staffel ist eigentlich ziemlich "trashig", aber man merkt deutlich, dass die Serie von Staffel zu Staffel mehr Budget bekam. Kennt man ihr besonders ab Staffel 5 an, als Moffat (der zuvor ein paar Episoden schrieb) die Serie als Showrunner übernahm.
 
Reaver schrieb:
hyperman schrieb:
Reaver schrieb:
Woah, die erste Folge von Dexter Season 8 war ja geil :staun:

Was hat die ältere Frau am Ende gesagt? Habs nicht verstanden :I

dass er sie nicht tötet weil das gegen harrys code ist

Ah, danke. Okay, das hätte ich echt nicht erwartet und also auch wohl nie rausgehört :D Sehr geil :dhoch:

Die Folge war sehr geil :dhoch: freu mich auch schon auf mehr !!
Under the Dome will ich mir dann wohl auch mal angucken :deal: Allein das Hank (BreakingBad) und der Pilot von Lost dabei ist reicht ja schon aus :D

Momentan hole ich noch Columbo nach :grins:
 
Zurück
Oben