Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
so der magische moment ist gekommen. ich lege die letzte staffel the wire ein :heul:

Ich hab am Sonntag erst die dritte Staffel für einen 10er mit nach Hause genommen. Hab also zum Glück noch über die Hälfte vor mir. :D

Aktuell gucke ich aber noch Entourage, da bin ich auch gerade bei Staffel 3 - Teil 2.

tom-riley-as-leonardo-da-vinci-21.jpg

Da Vinci’s Demons - Staffel 1

Da Vinci’s Demons ist das neuste Baby von The Dark Knight und Man of Steel Drehbuchautor David S. Goyer. Wer also eine historisch korrekte Charakterstudie über eines der grössten Genies aller Zeiten befürchtet, kann beruhigt sein. Das Ganze ist viel eher eine Fantasy-Mystery-Abenteuer Serie die nicht gerade mit Sex und Gewalt geizt. (Nein, hat keine Spartacus Ausmasse ;) ) Das Ganze ist wirklich sehr unterhaltsam und kurzweilig aber trotzdem spannend und packend inszeniert. Und die grosse mysteriöse Hintergrundgeschichte die wie ein roter Faden die Serie führt mag auch sehr zu gefallen. Und bei gerade mal 8 Folgen die die erste Staffel hat kann man ruhig mal nen Blick riskieren. War eine mehr als positive Überraschung für mich, da ich doch sehr skeptisch war als ich das erste Mal von der Serie gehört habe.

8 von 10 Schlüssel

Aufgrund der Hitze konnte ich gestern nicht gut schlafen und habe mich dann noch für eine Episode Hannibal entschieden. Die Episode
mit der "Toten" unter dem Bett. FUCK! Die Szene als Will auf dem Bett liegt und langsam drunter guckt :schreck:
Nicht die beste Idee :D Aber eine der besten Serien momentan. Auch wenn ich nicht jede Woche einen neuen Fall bräuchte.

Vorhin Dexter S08E01 gesehen- endlich wieder Dexter! :hurra:
War ein ganz netter Staffelauftakt, Promo für E02 schaut aber besser aus.

Spoiler Trailer E02
Anscheind kommt Hannah zurück, ich hoffe es zumindest :ruby:

Dexter im Sommer ist total ungewohnt :D
Vorher dachte ich mir die ganze Zeit, dass man es auch gut in S7 hätte beenden können. Aber der Auftakt war in Ordnung.

Eine psychisch labile(re) Deb wird aber wohl ziemlich viel Platz in dieser Season einnehmen :I

Und was war ich froh über den Twist am Ende. Ich hatte schon Befürchtungen, dass Vogel einfach nur Lundy 2.0 wird.

Zurück
Oben