Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Gern geschehen^^

Der IMO beste Song der gesamten Serie kommt übrigens im Staffelfinale von Season 3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PbeIv39s04s[/vid]

:huldig:

Das Finale ist IMO eh das beste, viel Spaß.

So geil :huldig:

Ich finds auch cool das Sie das Intro für die Belfast Folgen neu vertont haben.

Das sind so kleine Details, damit kann man mich immer begeistern.

Ich finde es auch echt sehr bedauerlich dass Ich zu blöde bin die Serie im OTon zu verstehen.
Ihr seid ja bereits bei Season 6 oder?
Aber sosehr Ich mich dafür schäme, Ich komme einfach mit dem Slang nicht zurecht.

Ich schau momentan Star Trek Enterprise mit Captain Archer.
Finds echt cool.
die haben noch Angst vorm Beamen und landen lieber.Es gibt noch keine Schilde oder Kraftfelder.
Dafür haben sie eine Hüllenpanzerung.

Und die Vulkanierin ist echt hot. :D

Wir haben letztes Wochenende die erste Staffel von Once upon a time zu Ende gesehen. Haben wir in Rekordzeit durch gesehen so fasziniert waren wir von der Serie.

Für mich ein echter Geheimtip. Hätte nicht gedacht dass die Grundidee so gut funktioniert. Dazu Darsteller die einfach nahezu perfekt in ihre Rollen passen. Klar sind die CGI Effekt nicht so überberauschend. Aber dadurch dass sie ja quasi nur in der Märchenweld auftauchen, passt das irgendwie dann wieder dass nicht alles so ganz echt aussieht.

Absoluter Showstopper ist für mich allerdings Mr. Gold. Der alleine trägt die Serie schon fast allein auf seinen Schultern. Vor allem da man nach und nach mehr über ihn erfährt und ihn am Ende dann sogar sympathisch findet. Überhaupt funktioniert in der Serie das Lost Prinzip wieder perfekt. In jeder Folge bekommt man Hintergründe zu Charakteren erzählt so dass sich am Ende insgesamt ein stimmiges Bild ergibt. Das bis hin zu den Beweggründen der bösen Königin.

Bin jetzt wirklich gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht. Staffel 1 konnte ja durch die durchgängige Geschichte punkten und der Verknüpfung was man darüber selbst durch Märchen weiß. Staffel 2 muss sich diesbezüglich ja quasi ändern. Im Prinzip hätte mir da auch eine Staffel und aus gereicht. Wäre ne richtig runde Sache gewesen. Für mich dieses Jahr die erste Serienentdeckung. Dafür sehe ich Serien. :dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
Ich finds auch cool das Sie das Intro für die Belfast Folgen neu vertont haben.

Das sind so kleine Details, damit kann man mich immer begeistern.

Ich finde es auch echt sehr bedauerlich dass Ich zu blöde bin die Serie im OTon zu verstehen.
Ihr seid ja bereits bei Season 6 oder?
Aber sosehr Ich mich dafür schäme, Ich komme einfach mit dem Slang nicht zurecht.

auch, wenn man sonst keine probleme mit us-serien im o-ton hat, aber ich behaupte jetzt mal, dass viele bei der belfast-staffel ins "struggeln" kommen :D

aber zur not kann man sich doch sicherlich irgendwo subs ziehen :)

@topic: ich hab die 3. staffel shameless (us) verpasst und werde mir die tage alle foglen am stück geben! schön allein, mit jacky cola :gerri:

Ich schau SoA auch nur mit Subs. Die erste Staffel noch auf deustch geschaut und dann gewechselt, nicht weil sie schlecht war, im Gegenteil, aber durch den Slang steigt die Atmo einfach nochmal dermaßen an.

Schon jemand die zweite Staffel von Suits auf deutsch gesehen? Wollte damit heute eigentlich anfangen, aber ich weiß nicht wieso, die Stimmen (insbesondere von Mike) hören sich verdammt komisch an. Irgendwie 'ne Stufe höher/piepsiger. Weiß auch nicht woran das liegt, hat mich auf jeden Fall hart genervt.

Wolfgang schrieb:
Ich schau momentan Star Trek Enterprise mit Captain Archer.
Finds echt cool.
die haben noch Angst vorm Beamen und landen lieber.Es gibt noch keine Schilde oder Kraftfelder.
Dafür haben sie eine Hüllenpanzerung.

Und die Vulkanierin ist echt hot. :D

Meine lieblings Stak Trek Serie! :huldig: Sehr geil und die drehen nach der zweiten Staffel richtig auf. :huldig:

Dachte, dass sich immer TNG und DS9 den Thron teilen müssten. Wenn ihr sagt, dass das gut ist, werde ich mir das im "Sommer" auch mal geben.

Was ist mit Voyager? Kann man sich die auch geben? Wie gesagt, hab bis jetzt immer mehr mitgekriegt, dass Enterprise und Voyager stark abfallen im Vergleich zu den Vorgänger-Serien.

Nö, stark abfallen sicher nicht. Aber ich würde tendenziell Voyager und Enterprise schon hinter DS9 und TNG ansiedeln, aber nur mit geringem Abstand.

TNG würde ich gar nicht mehr soweit vorne sehen, ich hab erst neulich nen Rewatch gemacht, besser gesagt versucht, von Staffel zu Staffel hab ich dann weniger Folgen geguckt, weil so unglaublich viele schlechte, lächerliche und langweilige Folgen dabei sind. Natürlich hängen mit TNG viele schöne Kindheitserinnerungen zusammen, damals hat man sich wie ein ausgehungerter Geier auf jede neue Folge gestürzt.

Für mich ist die Rangfolge eher: DS9, Voyager, Enterprise, TNG.

Enterprise ist aber nur hinter Voyager weil es mit 4 Staffeln zu kurz war, mit 7 Staffeln wäre es vielleicht auf dem 2. Platz gelandet.

Ja, schon schade, daß Enterprise es nicht so lange gemacht haben. Da war noch Potential! Und TNG hat halt inzwischen schon erhebliche Altererscheinungen, gerade in den frühen Staffeln. Aber insgesamt liegen die Serien alle dicht beieinander.

Enterprise wurde damals auch nur gehated, weil Jonathan Archer keine Pussy ist und sein Ding durchgezogen hat. :deal:

Damals war das Thema Terrorismus gerade Brandheiß und das ist mit in die Serie eingeflossen.

Es wurde wegen den Umgang mit Thema kritisiert, dass entsprach einfach nicht des Trekkies Friede Freude Eierkuchen Vorstellung.:grins:

Nach dem die Crew in den ersten beiden Staffeln "recht" friedlich ihrer Forchschungsmission nachgegangen ist, änderte ein ein schwerwiegendes Attentat auf die Erde alles.

Die Entwicklung der Charaktere finde ich nach wie vor großartig.

Erst war Archer der leicht naive und optimistische Captain, der Stolz die Menscheit ins All führt und dann kommt die Wandlung...... :huldig:

Zurück
Oben