Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das Seasonfinale von Arrow gesehen. Wow, einfach nur wow. :staun: :shock: :huldig: :shock: :staun: War die beste Folge der ganzen Staffel und einfach nur epic in jeder möglichen Beziehung. Ein mehr als würdiges Finale des für mich klar besten Serienneustarts. Kann es kaum erwarten Season 2 zu sehen. Hoffe man kann das Niveau halten.

Finale: 10 von 10
Staffel: 8.5 von 10

Guckt einer The Americans? hab bis jetzt 5 Episoden hinter mir und bin sehr angetan. Sehr gute Schauspieler und ein sehr spannender Plot. Die Serie braucht auch keinen Anlauf, ab der ersten Episode schon sehr interessant. Kann da nur meine Empfehlung aussprechen. Die Serie scheint auch sehr gut beim Publikum anzukommen, bei TV.com hat jede Episode eine Wertung ~9.0

Hab The Americans komplett gesehen. Absolut geniale Serie, mit Bates Motel zusammen das beste, was bisher neu gestartet ist!
Ich liebe die kleinen Details bei Americans, da es ja zur Zeit des kalten Krieges spielt und nicht alles mit GPS und Computern oder ähnlichem gelöst wird, sondern wirklich jede verschlüsselte Nachricht per Hand codiert wird, Wanzen gesetzt werden etc... :) Und die Schauspieler sind gandios!

Eben Folge 7 von Once Upon a Time gesehen.
Da freut man sich das der Jäger mal etwas näher beleuchtet wird und dann ist das sein Ende :heul: Ich hasse es wenns Charaktere trifft die ich interessant finde oder mag :nein:

ce8i2zyar43ry09f0.jpg

Once Upon a Time - Season 2

Habe nun auch die 2. Staffel von Once upon a Time beendet. Natürlich hatte ich wieder meinen Spass. Vor allem hat mir gefallen wie das Universum um einige nette Feinheiten erweitert wurde ohne dass das Ganze erzwungen oder deplatziert wirkte. Die Klasse von Season 1 wird aber nicht erreicht. Das hat vor allem folgende Gründe. Es hat mir hier irgendwie der rote Faden gefehlt. Man hatte oft das Gefühl, dass die Macher selbst nicht so recht wussten wohin sie mit der Geschichte jetzt hin wollen. War die erste Hälfte noch sehr stimmig und wie aus einem Guss sprang die Handlung in der zweiten Hälfte nur so hin und her. Vor allem war das Verhalten gewisser Personen (vor allem Regina) nicht immer wirklich nachvollziehbar und wirkte doch arg konstruiert. Dafür fand ich die neu eingeführten Charaktere zu einem grossen Teil wirklich sehr gut gewählt. Auch gibt es wieder einige nette Wendungen in der Story die doch für etwas Überraschung sorgen. Und das Ende macht natürlich Lust auf mehr. Hoffe die Macher wissen in etwas wohin sie das Boot jetzt steuern wollen und das grosse Ganze wird jetzt etwas ersichtlicher. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.

Season 2: 7 von 10 magische Bohnen

Lecko Mio

Ich bin gerade bei Sons of Anarchy Staffel 3 Folge 8 und 9.

Also die Folgen in Belfast.

Die sind ja richtig gut. Und vor allem die Musik ist genial. ich hatte einige male Shazaam versucht aber selten Erfolg.
Es gibt nicht zufällig eine Aufstellung der Titel die in welcher Folge gespielt werden.

Im Speziellen hätte Ich gerne das Lied das gespielt wird wenn:

In Folge 9 in diesem Heuschuppen die Bombe gezündet wird.

Welches weiß ich nicht genau, aber ist eines von diesen:

Scala And Kolacny Brothers - "Our Last Fight"
We Were Promised Jetpacks - "An Almighty Thud"
Romany Rye - "Old Soul"
Flatfoot 56 - "We Grow Stronger"
Blacklist Royals - "Church Bells Are Ringing"
Methods Of Mayhem - "Fight Song"
Paul Brady - "Living The Mystery"
White Buffalo - "Sweet Hereafter"

Für andere Folgen: http://tviv.org/Sons_of_Anarchy/Music
Sind wohl für jede Episode alle Tracks die vorkommen, aufgelistet.

zu langsam

Gern geschehen^^

Der IMO beste Song der gesamten Serie kommt übrigens im Staffelfinale von Season 3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PbeIv39s04s[/vid]

:huldig:

Das Finale ist IMO eh das beste, viel Spaß.

der anfang von s03e08:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0V_ZEzdlteY[/vid]

fand ich damals auch großartig. :huldig:

Zurück
Oben