Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop Angel ist klasse, ansonsten schrieb ich ja das ich selbst auch kein Freund davon bin weswegen ich selten mal Spin-offs schaue.

@ Topic:

Gestern geschaut, New Girl S02E21

:lol::lachweg: Die Serie dreht in der 2. Staffel sowas von auf. Was hab ich mich gestern weggeschmissen. Vor allem Winston der davor eigtl für mich nur ein sympatischer Nebenchara war, legt eine so dermaßen übertriebene Komik an den Tag das mir gestern die Tränen kamen, großartig. Von Schmidt braucht man gar nicht reden "I'm Schmidt!" :grins: Der Jess/Nick-Plot ist natürlich auch ganz toll. Aktuell meine Lieblingsserie :dhoch:

FNL als US-Import oder gibt es die DVDs auch mittlerweile im europäischen Umland? Hab noch die erste Staffel hier, würde aber auch gern den Rest kaufen (bis Staffel 3 kenne ich die Serie), aber hab aktuell kein großes Bedürfnis mir weitere Import-DVDs ins Haus zu holen.

Cthulhu schrieb:
FNL als US-Import oder gibt es die DVDs auch mittlerweile im europäischen Umland? Hab noch die erste Staffel hier, würde aber auch gern den Rest kaufen (bis Staffel 3 kenne ich die Serie), aber hab aktuell kein großes Bedürfnis mir weitere Import-DVDs ins Haus zu holen.

ist nen uk import von amazon. dort gibts aber auch nur die 1. soweit ich weiss.

Okay, danke. Dann ist das für mich natürlich nicht sonderlich interessant. Zu schade dass die Veröffentlichungspolitik von der Serie so unterirdisch ist.

Gerade den Piloten von Friday night lights gesehen und die Serien ist schon seeeeehhr stereotypisch und halt typisch amerikanisch. aber was anderes erwartet man von einer serie über highschoolfootball auch nicht :ugly: hoffe sie gefällt mir nicht.. sonst muss ich die staffeln für viel geld importieren :F

Quotenmeter schrieb:
ProSieben ändert die Pläne seines späten Freitagabends, nach dem die neue Serie «Primeval: New World», bei der der deutsche Sender auch Ko-Produzent ist, bei den bisherigen Ausstrahlungen gefloppt ist.

Wie kann man nur so in die Scheiße greifen :lol:

Wenn man schon Ko-Produzent ist, dann sollte man wenigstens die Eier haben, das auch durchzuziehen :p

Geil, habe gerade gesehen, dass es Friday Night Lights jetzt doch nach und nach in UK auf DVD veröffentlicht wurde und wird. Wird demnächst auf jeden Fall einmal geordert!

@hyperman
Ja, man bewegt sich in der Serie auf recht ausgetretenen Pfaden, aber ich finde FNL klasse. Bin aber auch noch großer Fan von American Football Filmen. Was freu ich mich, dass die Serie nun komplett in UK erscheint. Hatte keine Lust mir RC1 Discs ins Haus zu holen.

After a particularly violent several months in America, NBC has decided to pull episode four of frosh drama “Hannibal” from its lineup due to the disturbing content involving children murdering other children.

Fourth episode of the grisly serial killer drama featured Molly Shannon’s character brainwashing kids, leading them to kill other children.

Episode four was slated to air next week. Peacock will instead move directly to episode five. While the drama is serialized, NBC claims there will be no continuity issues, noting that TV critics have seen episodes three and five, and not four.

Decision arose after series creator Bryan Fuller phoned NBC and told the net that, “given the cultural climate right now in the U.S., I think we shouldn’t air the episode in its entirety.”

http://variety.com/2013/tv/news/nbc...n-wake-of-newtown-boston-bombings-1200390579/

:roll:

Auchmal mit House of Cards angefangen. Joa das ist wieder so ne beschissene Serie wo ich ne ganze Staffel am Stück schauen könnte :grins: Also, nach 2 Folgen echt genau mein Ding! Nur stört mich ein wenig wenn Spacey sich an den Zuschauer wendet, ich finds nicht immer passend, zumindest etwas seltener wäre gut gewesen. Aber ansonsten wie gesagt top :dhoch:

Zurück
Oben