Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lilyhammer fand ich ganz nett aber auch nicht herausragend. ich könnt mir vorstellen dass das so eine typische serie ist die man im oton gucken muss um wirklich deises gefühl von einsamkeit in einer neuen welt zu fühlen.

Spanky schrieb:
House of Cards wird immer geiler!

Kann ich nur bestätigen, also eine Serie wo eigentlich keiner getötet wird, zumindest bisher :) und sie schafft es trotzdem mich vor dem TV zu fesseln.
Kevin ist ganz groß in der Serie :huldig:
Also House of Cards hat es bei meinen Top 10 der Serien gleich einmal auf Platz 2 geschafft auf Platz eins sitzt Game of Thrones fest im Sattel :)

Paypack schrieb:
Spanky schrieb:

Kann ich nur bestätigen, also eine Serie wo eigentlich keiner getötet wird, zumindest bisher :) und sie schafft es trotzdem mich vor dem TV zu fesseln.
Also House of Cards hat es bei meinen Top 10 der Serien gleich einmal auf Platz 2 geschafft auf Platz eins sitzt Game of Thrones fest im Sattel :)

dann hast du ja noch viele top serien nicht gesehen :) ich beneide dich

hyperman schrieb:
Paypack schrieb:
Spanky schrieb:

dann hast du ja noch viele top serien nicht gesehen :) ich beneide dich

Wieso ?

House of Cards war schon ziemlich geil. Aber nicht Top 5.

Schaut irgendjemand Bates Motel? Flasht mich total, neben "The Americans" der beste Serienneustart dieses Jahr :)

Breaking Bad Staffel 5

Das ist ja sehr toll wie sich die Serie entwickelt hat.

Staffel 5 ist für mich die Beste.

Wie immer weniger Walter und immer mehr Heisenberg durchkommt, sein Charakter der sich formt, das ist alles zu gut.

In diesem Zusammenhang fand ich auch die Szene sehr lustig als es sich ein neues Auto kauft. Das Grinsen auf seinem Gesicht :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cGhkgzvucHU[/vid]

Oder auch Mikes Abgang, das fand Ich sehr nett.

Einzig Skyler kann Ich noch nicht einordnen. Die meiste Zeit wird Sie doch als verwirrt gezeichnet. Doch in Folge 8 macht Sie ja ne recht klare Ansage. Man kann also gespannt sein wie Sie es weiterführen.

Im speziellen da, soweit Ich weiß, Mit Staffel 5 ja Schluss ist und uns zur Auflösung somit nur noch ein paar Folgen bleiben. :)

Ja, noch 8 Folgen dann ist Schluss.

Aber vielleicht kommt ein Spin-off mit Saul :dhoch:

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-denkt-moegliches-48444.html

dynosys schrieb:
Ja, noch 8 Folgen dann ist Schluss.

Aber vielleicht kommt ein Spin-off mit Saul :dhoch:

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-denkt-moegliches-48444.html

Ich habe hier im Thread ja selber bereits irgendwo geschrieben das Saul für mich ein Highlight der Serie ist.

Aber spontan sage Ich hierzu das selbe wie zu fast allen Spin Offs.

Danke, aber nein Danke.

Naja ich bin auch kein großer Freund von Spin-offs, aber die Idee finde ich einfach gut und würds mir definitiv anschauen. War schon immer der Meinung Saul braucht ne eigene Serie :)

dynosys schrieb:
Naja ich bin auch kein großer Freund von Spin-offs, aber die Idee finde ich einfach gut und würds mir definitiv anschauen. War schon immer der Meinung Saul braucht ne eigene Serie :)

Nenn mir mal kurz richtig gute Spin offs.

Ich weiß dass es die durchaus gibt. Wahrscheinlich viel Bekanntere als mir gerade eben welche einfallen mögen.

Sontan erinnere Ich mich zb an "Joey" :lol:

Also nicht :lol: weil so lustig sondern :lol: weil imo so ein Fail.

Zurück
Oben