Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Shameless US - Comedy, Sozialstudie, Drama
:sabber:

KaffiQ schrieb:
hyperflex schrieb:
Danke für die bisherigen Tipps, werds mir mal angucken. :)
Noch nett wäre, wenn ihr das Genre dazu schreiben könntet, dann weiss ich was mich erwartet :)

"How to make it in America" ist "Entourage" mässig, nicht ganz das Niveau und nur 2 Seasons lang, aber ganz ok zum kucken
Habe ich mal in die 1. Folge geguckt, hat mich gelangweilt. Werde es aber nochmals versuchen.

dynosys schrieb:
Haste eigentlich schonmal Arrested Development gesehen? Beste Comedy ever! :huldig:
Nur mal reingeguckt, schau ich mir also auch nochmals etwas genauer an.

Des Weiteren habe ich mal Sopranos angefangen. Aber nur die erste Folge. Die Serie wird ja hoch gelobt, vlt. sollte ich die echt mal bis zur 6. Folge gucken..

calimero schrieb:
dynosys schrieb:
Haste eigentlich schonmal Arrested Development gesehen? Beste Comedy ever! :huldig:

Ich finde die Serie voll scheiße. :drunter:

Sach mal???
t-never.nude.jpg

Die Dialoge sind mal das beste was das TV im Comedybereich hevorgebracht hat, so viele Wortspiele das ist schon ne Kunst die ihres gleichen sucht. Aber jedem das seine.

Weiß ich nicht. Ich habe nur die erste Folge auf Deutsch gesehen. Und das war so unglaublich langweilig. Mir gefällt in der Serie rein gar nichts. Weder der Drehstil, noch die Charaktere, noch die Dialoge. Die Serie ist einfach nichts für mich.

Ohne hier wieder eine Diskussion lostreten zu wollen. Aber wenn man nur eine einzige Serie im O-Ton gucken muss, dann ist das Arrested Development.

Kann ich mir vorstellen, dass diese Serie im Original anders rüberkommt. Bei den gewöhnlichen Sitcoms zB macht es keinen großen Unterschied, ob man die im O-Ton oder auf Deutsch guckt.

Wobei ich aber AD mal auf deutsch geschaut habe und klar es gehen viele Gags verloren aber lachen musste ich trotzdem noch ganz gut :D

mein erster ad run war auf deutsch und ich empfand es als sehr lustig. war direkt meine lieblings serie in der sparte. :oops:

Zurück
Oben