Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Shameless US - Comedy, Sozialstudie, Drama

Habe ich mal in die 1. Folge geguckt, hat mich gelangweilt. Werde es aber nochmals versuchen.KaffiQ schrieb:hyperflex schrieb:Danke für die bisherigen Tipps, werds mir mal angucken.
Noch nett wäre, wenn ihr das Genre dazu schreiben könntet, dann weiss ich was mich erwartet![]()
"How to make it in America" ist "Entourage" mässig, nicht ganz das Niveau und nur 2 Seasons lang, aber ganz ok zum kucken
Nur mal reingeguckt, schau ich mir also auch nochmals etwas genauer an.dynosys schrieb:Haste eigentlich schonmal Arrested Development gesehen? Beste Comedy ever!![]()
dynosys schrieb:Haste eigentlich schonmal Arrested Development gesehen? Beste Comedy ever!![]()

calimero schrieb:dynosys schrieb:Haste eigentlich schonmal Arrested Development gesehen? Beste Comedy ever!![]()
Ich finde die Serie voll scheiße.![]()
calimero schrieb:dynosys schrieb:Haste eigentlich schonmal Arrested Development gesehen? Beste Comedy ever!![]()
Ich finde die Serie voll scheiße.![]()
Lag es vielleicht an der Synchro?calimero schrieb:Kann ich mir vorstellen, dass diese Serie im Original anders rüberkommt. Bei den gewöhnlichen Sitcoms zB macht es keinen großen Unterschied, ob man die im O-Ton oder auf Deutsch guckt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen