Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Könnt Ihr mir mal eine neue Serie vorschlagen, schön wäre es wenn Sie schon abgeschlossen wäre.
Bis jetzt gesehen habe ich:
Buffy
Angel
Sopranos
Six feet under
Akte X
Star Gate SG 1
Star Gate (die wo das Ding im Meer steht)
24
Battlestar Galactica
Lost
Supernatural
Shield
Brauch unbedingt neues Futter!
hyperman schrieb:Master-Dan schrieb:Könnt Ihr mir mal eine neue Serie vorschlagen, schön wäre es wenn Sie schon abgeschlossen wäre.
Buffy
Angel
Sopranos
Six feet under
Akte X
Star Gate SG 1
24
Battlestar Galactica
Lost
Supernatural
Shield
the wire !

Master-Dan schrieb:Könnt Ihr es mir noch ein wenig leichter machen?
Markiert mal einer von Euch welche von den aufgeführten schon abgedreht sind?

dynosys schrieb:hyperman schrieb:Master-Dan schrieb:Könnt Ihr mir mal eine neue Serie vorschlagen, schön wäre es wenn Sie schon abgeschlossen wäre.
Buffy
Angel
Sopranos
Six feet under
Akte X
Star Gate SG 1
24
Battlestar Galactica
Lost
Supernatural
Shield
the wire !
![]()
Cale schrieb:Master-Dan schrieb:Könnt Ihr es mir noch ein wenig leichter machen?
Markiert mal einer von Euch welche von den aufgeführten schon abgedreht sind?
Fringe und Firefly sind definitiv schon abgedreht. Firefly hatte ich ganz übersehen, das ist natürlich die Empfehlung No. 1 - mit gaaaanz viel Abstand zu dem Rest. Ich gehe immer davon aus, daß die schon jeder gesehen hat. Ist (leider) auch nur eine Staffel, aber die mußt Du sehen! Beste Serie überhaupt. Gibt auch noch einen nachgedrehten Kinofilm: Serenity. Lohnt sich auch![]()
Aber das Joss Wheadon noch Jahre später trotzdem die Kohle für den Kinofilm zusammen bekommen hat, sagt schon alles aus, oder?Cthulhu schrieb:@Cale
The Wire ist auch kein Krimi in dem Sinne. Ist eher eine Milieustudie, bei der es viel um die Spannungsfelder innerhalb der Polizei geht. Großartiger Serie, die aber relativ ereignisarm ist. Wenn man also eher auf rasante Action aus ist, ist man hier definitiv fehl am Platz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen