Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die ersten Folgen der zweiten Staffel eigentlich sehr gut, aber im weiteren Verlauf wurd mir das auch zu wirr, ich blick da gar nicht mehr um was es eigentlich geht, die habens mMn massiv übertrieben mit diesen ständigen Storydrehungen.
Die ersten zwei Folgen waren sogar noch extrem gut imo!
Es gibt für mich einen Punkt den ich genau Beschreibe n kann an dem die Serie alles über Board wirft.
Wenn offenbart wird dass der Psychiater Leatherface ist.
Das kommt so unvermittelt, ohne einen Hauch an Erklärung und willkürlich dass damit das gesamte Konstrukt einbricht. Vorallem da dies auch den Zeitpunkt markiert an dem mit jeder Folge der Gegner wechselt. Personen sterben und wieder zurück kommen. Personen entlassen werden wieder eingestellt, gestärkt abgesetzt, misshandelt, doch wieder ganz da, verbrannt, ein Nazi, doch kein Nazi, ne er ist definitiv ein Nazi, aber er ist nur ein Nazi in einer geisteskranken Welt, nein er ist in jeder Welt ein Nazi, hallo ich bin Leatherface, hallo ich bin der Teufel, ich bin Pfarrer und ficke den teufel (da gibts ne lange Szene dazu in Episode 10 Staffel 2 ), hallo ich bin der Teufel und bin tot, hallo ich bin Hans.
Wie soll man denn da noch ne Bindung aufbauen?
Ich durchblicke die Serie schon noch. Und in Ihrem eigenen Kontext ergibt Sie auch Sinn dank der angewandten Narrenfreieheit.
Aber was die Macher bewogen hat vom Konzept des genialen Erstlings nichts mehr übrig zu lassen müssen Sie mir erklären. Gerade die dezent eingesetzten Stilmittel waren doch die Stärke des Erstlings.
Meine Lieblingsszene aus Staffel eins zeigt es imo sehr gut was die erste Staffel gut gemacht hat.
Als der Geist/die Seele der Tochter Ihre eigene Leiche findet und damit die Ereignisse aufgelöst und in Kontext gesetzt werden.
Auch nach 6 Folgen wird es einfach immer noch besser und besser, obwohl man meinen sollte, dass wirklich wenig Luft nach oben ist: "The Americans" ist definitiv DAS neue Serienhighlight und nimmt es ganz locker mit Breaking Bad, Homeland, Game of Thrones und was sonst noch so da oben mitspielt, auf. MUST SEE!