Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du das jetzt schon so empfindest, bin ich gespannt wie du den weiteren Verlauf bewertest. Die Büchsen werden mehr oder minder alle am Ende geleert :grins:

Und ich meine in Staffel 3 war alles noch nicht sooo verrückt :D das kommt erst in den späteren Staffeln :kaffee:

Das was du ansprichst ist halt leider das großes Problem von LOST was auch dazu führte warum ich die Serie nie wieder anschauen werde. Da du aber noch nicht durch bist sag ich da besser nix mehr zu, würd mich eh nur unnötig aufregen.

Naja, wir alle waren damals schon arme Schweine das wir geglaubt haben die Macher wissen was sie tun.

Das mit dem Ende wußte ich seit der ersten Staffel - nicht die Details natürlich, aber wie ich es finden würde. Allerdings hätte ich gedacht, daß sie es gar nicht zu einem Ende bringen würden :grins:

In irgendeiner Zeitschrift war ein Interview mit einem der Producer oder der Drehbuchautoren. Als der sagte, er wüßte selber noch nicht, was in den nächsten Folgen passieren würde und sie würden das innovativ (sic) handhaben, war alles klar :D

Lost fängt doch an, dass alle bei nem Flugzeugabsturz auf ner Insel landen und wo dann irgendwann nach ein paar Staffeln Dinosaurier mit Laserwaffen gegeneinander kämpfen.

0shikuru schrieb:
Einfach mal aus reiner Interesse, was hältst du eigentlich von der letzten Folge von Staffel 7? Muss, gerade in der Folge, Matt Smith wirklich loben. Im Vergleich zu Eccleston und Tennant, kann er trotz seines jungen Alters den alternden, mürrischen Time Lord am besten darstellen. Fasziniert mich immer wieder aufs neue, der Smith.

Da bin ich ganz bei dir. Obwohl der Darsteller im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr jung ist, bringt er die Rolle dennoch grandios rüber, vor allem da er es schafft den Doctor in manchen Momenten richtig alt wirken zu lassen. Kommt im Christmas Special von 2012 besonders gut rüber, da er diesen Charakterzug nahezu die gesamte Episode über ausspielt.

Bei ihm merkt man halt auch, wie bei Tennant zuvor bereits, dass er Theaterschauspieler ist. Eigentlich müsste man ja fast schon von overacting sprechen, aber im Falle des Doctors passt es einfach.
Bin gespannt aber, wie sich der neue Arc nun entwickelt. Ob Moffat seiner bisherigen Linie treu bleibt oder etwas an seinem Rezept ändert. Spielt ja gerne psychologische Spielchen und schreibt verworrene, stark zusammenhängende und stimmige Plots, dafür aber sind seine Geschichten meist nicht von solch epischem Ausmaß wie die von T. Davis damals.

0shikuru schrieb:
Ich frage mich ebenfalls, wie lange die Serie noch laufen wird.

[...]

Da die Serie ja mehr oder weniger zur britischen Kultur gehört, müssten die Quoten eigentlich dafür sprechen - oder?

Die Quoten sind durchwegs sehr gut, daher denke ich nicht, dass man die Serie so bald absetzen wird.

Kommt eine 3. Staffel von Twin Peaks?

Auch wenn da nix dran sein sollte. Seit Jahren denke ich das noch was kommen wird. Ich weiß das Lynch und Frost noch so viel erzählen wollten und

Cooper muss ja 25 Jahre in der schwarzen Hütte bleiben

diese Zeit ist glaube ich 2015/16 um. Deswegen hatte ich immer Hoffnung das Lynch genau dann noch was erzählen wird. Und wenn das jetzt wirklich Realität werden sollte, werde ich vor Freude weinen.

Ansonsten habe ich Kommisarin Lund beendet (1. Staffel)

Sauspannend ist die Serie defintiv. Nur haben es die Macher meiner Meinung nach mit den Verdächtigen einfach übertrieben. Praktisch in jeder Folge ist es ein anderer und wird dann auch direkt festgenommen, also solch ein inkompetentes Polizeirevier habe ich in fast 25 Jahren TV noch nicht gesehen. Das hat mich dann schon zum Ende hin sehr genervt weils so übel konstruiert wirkte als ob man die Serie dadurch nur unnötig strecken wollte.
Und dann die Sache das Lund verdächtigt und festgenommen wird weil sie ihren Partner erschossen haben sollte:rolleyes:. das war dann wirklich zu viel des guten: Das Ende fand ich auch nicht toll.
Aber im großen und ganzen sehr spannend. 7/10

dynosys schrieb:
Kommt eine 3. Staffel von Twin Peaks?

Auch wenn da nix dran sein sollte. Seit Jahren denke ich das noch was kommen wird. Ich weiß das Lynch und Frost noch so viel erzählen wollten und

Cooper muss ja 25 Jahre in der schwarzen Hütte bleiben

diese Zeit ist glaube ich 2015/16 um. Deswegen hatte ich immer Hoffnung das Lynch genau dann noch was erzählen wird. Und wenn das jetzt wirklich Realität werden sollte, werde ich vor Freude weinen.

:staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b4MYtkdCFjk[/vid]

das wäre... ja... :cool:

mal schauen wer da alles wieder mitmacht. bei der "twin peaks" folge von psych waren ja schon einige bekannte gesichter dabei.

Psych-01.jpg

edit: wehe frost ist wieder nicht dabei. :(

flexx schrieb:
Bin jetzt bei Lost Staffel 3 am Anfang. Langsam wird es etwas mühsam. Immer wieder neue und völlig willkürliche Handlungsstränge, ständig passiert etwas noch unerklärlicheres, noch unvorstellbares und noch dramatischeres. Irgendwie nervt das nun langsam. Anstatt so viele neue Büchsen aufzumachen, könnte man auch mal einfach ein paar leer machen. Außerdem ist das Ende von Staffel 2 und die Reaktionen der Darsteller auf die Taten von Afroman extrem unglaubwürdig. Bin zwiegespalten. Mag im Moment nicht mehr weitergucken. :I

Lass es besser auch bleiben ..... es wird immer schlimmer ..... es wird nichts sinnvoll aufgeklärt ..... es wird immer mehr 'Zeug' reingepackt ..... es macht alles keinen Sinn .... und mit der letzten Staffel fang ich besser gar nicht erst an ....
Die Serie ist halt einfach für Leute die so funktionieren: Müstriös (alle reden drüber) ----> Wow .... noch Müsteriöser (alle reden noch immer drüber)-----> super göilo .... totalSüperMüsteriösesEndeThatDoesntMakeSenseAfterAll (alle sind zwiegespalten reden aber noch immer drüber) -------->awsome because SüperMüsteriös ...

Zurück
Oben